Browser Addons Android?

1 Antwort

Wie bekomme ich BING weg?

BING ist eine Seite, die sich bei mir eingenistet hat, ich aber nicht haben will. Wie ist es dazu gekommen ist, weiß ich nicht, wohl irrtümlich durch Erweiterung. Benutze GOOGLE CHROME und WINDOWS 7. Habe hier einige Tipps bekommen, habe auch gegooglet, lassen sich aber alle nicht anwenden. Bei 'Addsons' nicht zu finden, nur immer auf dem Bildschirm. Habe alle Programme durchgescheckt, z.B. die im Windows-Startmenu erscheinen und die Systemanalyse, wo einzelne Programme gelöscht werden können. BING kann ich nirgendwo erwischen. Auch mit den mir bisher gegebenen Tipps um diese Seite zu deaktivieren, können n icht angewandt werden. So hoffe ich jetzt, daß mir hier jemand Schritt für Schritt deutlich erklären kann, wie ich vorgehe. Habe auch über die Einstellungen probiert, darin gibt es aber soviele Möglichkeiten, daß ich mich nicht traue weiter zu probieren. Anbei Fotos von BING, wie es auf dem Bildschirm erscheint. Ich hatte auch mal BABYLON, konnte ich entfernen, weiß aber nicht mehr wie. 'Die Notizen, die ich damals machte, kann ich nicht anwenden: GoogleChrome-Browser öffnen, dann auf 'Einstellungen", weiter komme ich nicht.

...zur Frage

Wo bekomme ich Tastaturaufkleber her?

Ich habe hier ein Pack mal geschenkt bekommen für Photoshop, das ist ganz gut. Ich würde die jetzt aber gerne verschenken, wo gibt es die denn? Tastaturmatten gibt es zuhauf, aber diese Aufkleber...

...zur Frage

Nachrichten bei whatsapp mitlesen

Hallo, mich würde mal interessieren ob es möglich ist das Dritte meine whatsapp Nachrichten mitlesen können. Ich habe nämlich den Verdacht das jemand anderes meine Nachrichten und die die ich bekomme mitliest. Ich wurde nämlich von besagter Person Dinge gefragt die er nicht wissen konnte, außer er hätte mitgelesen. Ich habe ein iPhone 3, mein Whatsapp Kontakt ein iPhone 4 und der " mitleser" auch ein iPhone 4. Außerdem nutzt er auch whatsapp. Danke für Eure schnellen Antworten.

...zur Frage

USB-Stick gibt falsche Größe an und lässt sich nicht mehr formatieren.

Hi,

ich habe hier einen 1 GB großen USB-Stick, den es vor Ewigkeiten mal bei Burger King zu einem Menü dazu gab. Bis vor wenigen Tagen hat er noch einwandfrei funktioniert. Doch wenn ich ihn jetzt anstecken will, meint Windows 7 immmer, der Stick müsse formatiert werden, bevor er benutzt werden kann. Wenn ich ihn dann formatieren will, gibt Windows an, der Stick fasse 64 GB, obwohl er doch nur 1 GB groß ist, und meint der Stick könne nicht formatiert werden. Habt ihr Tips, wie ich das Ding wieder zum laufen bekomme? Es geht mir übrigens nicht darum, Datein von dem Stick runter zu bekommen, sondern nur, den Stick wieder benutzbar zu machen.

...zur Frage

PC reagiert nicht aber ist nicht komplett eingefroren. Was tun?

Hey! Jeden Tag, wenn ich meinen Laptop zum ersten mal starte fährt er ganz normal hoch und läuft auch. Nach einer halben Stunde oder so laden auf einmal die Seiten in meinem Browser(Google Chrome) nicht weiter. Wenn ich kann den Browser minimieren aber nicht schließen. Im Menü oder Desktop kann ich zwar auf Programme klicken, aber sie öffnen sich nicht und wenn ich den PC herunterfahren möchte funktioniert es auch nicht, aber ich kann draufklicken und das Menü verschwindet dann auch, aber es ändert sich halt nichts. Meistens warte ich dann oder fahre ihn herunter, indem ich auf den Ein/Ausschalt-Knopf drücke. Wisst ihr vielleicht was ich tun kann, damit mir das nicht ständig passiert?

LG Crank4

...zur Frage

Festplatten-Partition für Windows?

Hallo zusammen,

bekomme heute eine neue Festplatte, auf die ich mein Windows aufspielen will. Da komme ich zur ersten Frage: Ist es sinnvoll eine extra Partition auf der Festplatte zu erstellen, wo dann nur Windows drauf kommt und sonst nichts (wegen Geschwindigkeit, Ordnung in dem Fall mal ausgeschlossen)? Wenn es sinnvoll ist, wie viel GB sollte diese dann für Windows 10 groß sein?

Danke schon mal und schönen Tag noch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?