Brother ControlCenter4 erkennt nicht, dass Thunderbird das Standard-Email-Programm ist?

2 Antworten

Habe eine Standard-VGA-Grafikkarte. Nicht kompatibel mit WDDM.Was tun,daß Aero funktioniert.

Ich habe Windows 7 64 bit installiert. Die Grafikkarte ist Standard-VGA-Grafikkarte. (6.1.7600.16385) Offensichtlich nicht kompatibel mit WDDM. Ich kann deshalb die Aerofunktion von Windows 7 nicht nutzen.

Was muß ich machen ?

...zur Frage

Thunderbird hinter Proxy nutzen

Morgen,

ich habe in einem kleinen Netzwerk mit einigen PC's einen Windows Server laufen, worauf ein Jana-Proxy installiert ist, der die Zugriffe ins Internet steuert. Ins Internet über einen Browser zu kommen ist kein Problem, nur der Thunderbird funktioniert nicht hinter'm Proxy.

Daher meine Frage: Wie muss ich den Firefox konfigurieren, sodass ich auch hinter'm Proxy meine E-Mails mit dem Programm abrufen kann?

Danke!

...zur Frage

Auflösung beim scannen mit paint dauerhaft verändern

Wenn ich mit dem Programm paint scanne muss ich die Standart-Auflösung von 150dpi immer manuell erhöhen. Kann ich diese selbst so einstellen dass z.B. immer mit 450dpi gescannt wird? Kann ich das Vorschaufenster auch so einstellen dass es immer bildschirmfüllend erscheint?

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht bei Thunderbird anmelden?

Nachdem es nicht mit Office Outlook Express geklappt hat, wollte ich es mal mit Thunderbird versuchen.

Habe es installiert und versuchte mich gleich anzumelden, was natürlich sofort schiefging -.-

Alle Daten sind komplett richtig (habe es auch mit der Yahoo! Hilfe gemacht), aber wenn ich meine Mails lesen will, kommt ständig, dass pop.mai.yahoo.com irgendwas mit invalid user und falschem password geschickt hat :S

Was ist los?

...zur Frage

Wodurch unterscheidet sich das Mail-Programm "David" von anderen wie z.B. Outlook?

Eine Freundin von mir hat mir am WE erzählt, dass die in der Firma nicht mit Outlook, sondern mit David arbeiten. Ich habe noch nie etwas davon gehört. Ist das besser als Outlook? Ich dachte, dass es in diesem Bereich nur Outlook und Thunderbird gibt... . Was kann denn das David, was die anderen nicht können?

...zur Frage

...pps ist keine zulässige Win 32-Anwendung

Hallo, ich arbeite mit Win7 64 bit ohne Microsoft Office. Dafür habe ich openoffice und den PowerPointViewer runter geladen. Wenn ich z.B. emails mit einem Anhang name.pps bekomme, kann ich diesen Anhang problemlos öffnen. Speichere ich aber name.pps als file ab und versuche später, dieses file zu öffnen, bekomme ich die o.g. Fehlermeldung "..name.pps ist keine zulässige Win32-Anwendung". Öffne ich zuerst den PowerPointViewer und dann das File, gehts wieder.Was ist denn da zu tun? Wer kann mir denn da helfen?

P.S Als Email Programm nütze ich Thunderbird

LG Harthauser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?