Bremst die CPU die Grafikkarte aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die CPU ist ein sehr guter Partner für die 5770.Sogar ich hab mit einem Dual Core einen sehr großen Unterschied gemerkt im Vergleich zur 8800GT,dort sollte es also sehr gut zusammen passen denke ich,zu mal Intel CPU"s noch wesentlich potenter sind als AMD.Bei dem Netzteil kommt es drauf an ob es ein Markennetzteil oder ein NoName Gerät ist,dieses solltest du am besten mal nachschauen.Grundsätzlich empfehle ich aber auch ein stärkeres Netzteil,auch wenn dies nicht unbedingt benötigt wird von dieser Karte da sie sehr sparsam ist.

die cpu sollte die grafikkarte nicht ausbremsen aber 350 watt ist zu wenig 500 watt braucht man ca baer die 5770 ist wirklich gut ich habe sie auch schickt für aktuelle games locker

Was möchtest Du wissen?