Braucht man wirklich MacKeeper?

1 Antwort

Ich verwende das Programm „CleanMyMac”, da ich ein Talent habe, meine Geräte immer wieder an den Rand der Speicherkapazität zu bringen! Damit reinige ich einfach alte Dateien, den Papierkorb und so weiter in der Hoffnung, länger einen schnellen Computer zu haben. Denn auch Macs können bei zu viel Speicherauslastung an die Grenzen geraten und werden extrem langsam.

Vom Programm „MacKeeper” habe ich jedoch leider nur schlechtes gehört, habe es daher einmal runtergeladen, jedoch nie installiert! Ein solches Negativbild ist auch im Apple-Diskussionsforum unter https://discussions.apple.com/docs/DOC-3036 zu finden.

Tool zur CPU Lüfter Regulierung

Hallöchen,

meine Specs: Gigabyte z87-d3hp,GTX770,i5 4670k, CPU Kühler: Arctic Freezer 13.

Und zwar möchte ich die Drehgeschwindigkeit meines CPU Lüfters regulieren, jedoch fallen die Einstellungsmöglichkeiten im Bios (UEfi) dafür sehr spärlich aus und Speedfan ist mit meinen Board nicht kompatibel. Somit bleibt mir noch EasyTune6, welches ich auch bereits schon ausprobiert habe und eig ziemlich gut finde, jedoch ist es jetzt mittlerweile schon mehr als zweimal einfach so abgestürzt als es im Hintergrund lief.

Also zwei Fragen:

1.Woran könnten die willkürlichen Abstürze von EasyTune 6 liegen?

2.Gibt es eine alternative Software, die noch besser zur CPU-Lüfter Steuerung geeignet und mit meinem Board kompatibel ist?

Danke schonmal

...zur Frage

Wie erkenne ich, ob mein Toner aufgebraucht ist?

Hab einen Samsung Laserdrucker, der bisher immer gut gedruckt hat. Nun allerdings zeigt er Schwächen und druckt nicht mehr richtig an einigen Stellen. Allerdings habe ich bestimmt noch nicht so viele Seiten gedruckt, wie der Toner eigentlich schaffen müsste. Woran erkenne ich, ob der Toner leer ist, oder der Drucker nicht ordentlich funktioniert?

...zur Frage

Wie nimmt man am PC am besten Gesang auf? Was braucht man da alles (außer einem Mikrofon)?

Ein Freund von mir ist Musikproduzent und er möchte, daß ich Vocals einsinge. Ich habe ein recht gutes Mikrofon (von Shure). Meine Soundkarte am PC (Soundblaster X-Fi) hat einen Mikrofoneingang. Ich habe Gesang bis jetzt nie wirklich aufgenommen. Wie sollte ich jetzt am besten den Gesang aufnehmen, damit die Aufnahme möglichst gut wird? Reicht da so ein Audiorecorder? Und das Mikrofon an die Soundkarte anschließen? Oder gibt es da andere, bessere Wege?

...zur Frage

PC richtig konfigurieren?

Hallo :) Meine frage ist eigentlich ganz simple. Ich spiele gerne Videospiele wie z.b Overwatch oder The Witcher 3. Dabei habe ich vorallem in Overwatch ziemlich viele Lagspikes oder generall wenig FPS. Dabei habe ich doch garnicht so schlechte Teile oder? i7-6800k gtx 1070 16 gb ram

Ich habe noch nichts am BIOS geändert geschweige denn meinen cpu übertaktet. Deswegen frage ich was kann man ändern um noch mehr aus der Kiste rauszukriegen.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie erkläre ich jemanden, was das Internet ist?

Meine Großmutter hat mich die Tage gefragt, was eigentlich das Internet sei. Sie hat noch nie einen PC bedient (eben eine andere Generation). Ich habe es versucht, aber sie kann sich darunter nicht wirklich etwas vorstellen zeigen hat da auch nichts gebracht (hat noch mehr verwirrt)... Hat jemand einen Tip, wie man sowas gut und verständlich für solche Menschen erklären kann? Ich verzweifel sonst, denn es fehlt jegliche Vorstellungskraft...

...zur Frage

Lan-Kabel, worauf muss ich achten? (Unitymedia 150 mbit) :)

Hi , Da mit meinem neuen Internet , 100k von Unitymedia , mein W-Lan netz ziemlich versagen , nur 30% der Leistung des anschlusses liefern , habe ich mich dazu entschieden wieder auf ein Lan Kabel zu setzen . Was muss man beachten beim Kauf , es sollte mind 15 Meter lang sein (Gibt es Leistungseinbußen bei so einer länge ? ) , da der Router in einem anderen Raum steht , ich hätte gerne ein möglichst dünnes Kabel (haben die dünnen eigentlich weniger Leistung ? ) Reicht ein normales Lan Kabel überhaupt für 100k ? oder braucht man da noch was spezielles ?****

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?