Braucht man noch google earth, wenn es doch eigentlich google maps gibt?

1 Antwort

Google Earth ist halt geschickt, wenn du mal kein Internet hast. Daher hab ich mit das auf den Laptop gezogen.

Wie verdienen Suchmaschinen wie Google eigentlich ihr Geld?

Guten Tag ich habe mal eine Frage was Suchmaschinen angeht z.B. Google wie verdienen diese denn überhaupt ihr Geld ? Eine Eingabe in die Suchmaske ist ja kostenlos und sonst hat man ja mit Google eigentlich nix weiter am Hut. Wie finanzieren sich solche Suchmaschinen?

...zur Frage

Wie lange bracuht Google, bis es mal meine Backlinks erkennt?

Ich benutze die Google Website Tools, bei denen man eigentlich auch sehen kann welche Seiten auf meine Website verlinken. Jetzt habe ich aber schon mind. 40 Backlinks platziert, aber leider werden mir nach 1 Monat jetzt nur 15 angezeigt. Wie lange braucht Google denn?

...zur Frage

Braucht man wirklich MacKeeper?

Werbung für das Programm MacKeeper gibt es mittlerweile richtig viel. Und eigentlich braucht man so etwas doch nicht wirklich auf dem Mac. Oder doch? Der Mac organisiert sich ziemlich gut selbst ohne Hilfsprogramme m.E.

...zur Frage

Wie kann man eine odp-Datei ohne Open Office öffnen?

Geht das mit Powerpoint 2007 oder benötigt derjeniege dann auf jeden Fall ein Extra-Programm, dass er runterladen muss wie z.B. Open Office?

...zur Frage

Wie kann ich bei Google-Sites meine Property bestätigen?

Wie kann ich bei Google-Sites meine Property bestätigen?

Ich lese immer nur den Text: Empfohlen: HTML-Datei hochladen

1. Laden Sie diese HTML-Bestätigungsseite herunter.
  2. Laden Sie die Datei auf (Ihre Startseite ihrer Web-Site) hoch.
  3. Bestätigen Sie den erfolgreichen Download, indem Sie ´´Meine_Website.html´´ in Ihrem Browser aufrufen.
  4. Klicken Sie unten auf "Überprüfen".

Das Problem liegt hier schon bereits gewaltig bei Schritt 2: Wohin soll ich klicken, damit ich diese Datei endlich dort hochgeladen bekomme?

Runterladen war ja auch kein Problem, aber wenn´s um´s hochladen geht, dann lässt Google dich sofort im Stich.

Hilfreich, von Google wäre es ja, wenn die endlich mal einen Button machen wurden mit der Aufschrift:´´Bestätigungs-Property Datei hochladen´´. Doch denkste, ich würde ich irgendwo solch, oder einen ähnlichen Knopf finden. Nein, keinen gefunden.

Hoffe, jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Wo Gimp runterladen?

Gimp gibt es auf sehr vielen Seiten zum runterladen. Wo sollte man das runterladen? Auf der offiziellen? Wenn ja, warum gibt es denn dann soviele Seiten, auf denen man auch Gimp runterladen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?