Braucht man für den XP-Mode eine Windows XP Lizenz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein brauchst du nicht. Diese Lizenz ist im XP-Mode enthalten :-))

(Vielleicht ist der XPMode ja deswegen erst ab der Win7 Professional Version enthalten?).

Genau so ist es! Das erklärt auch den Preisunterschied zwischen Home Premium und Professional, vom möglichen Domänenbeitritt abgesehen).

0