Brauche schnell eine Antwort! Darf meine Radeon HD 7790 auf 100% laufen (SpeedFan)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schaden würde es nicht nehmen wenn du es dauerhaft auf 100% laufen lassen würdest ,nur deine Kollegen in der Nähe würden dann es lieber vorziehen Oropax in die Ohren zu stopfen wegen der Geräuschkulisse. Wenn man auf die Gewährleistung verzichtet ,kann man aber auch eine Bessere Luftkühlung an die Grafikkarte anbringen die auch leiser ist. Ist eine Frage des Geldbeutels :-) . Wer es sehr leise haben will kommt dann da um eine Wasserkühlung nicht herum. Dabei kann man gleich die CPU mitkühlen , spart Platz im Gehäuse und je weniger Lüfter da drin rumbrüllen desto leiser wird dein Pc.

Danke für die Hilfreiche Antwort :D

0

Du hast Angst, das die Grafikkarte zu heiß wird und du reduzierst die Leistung vom Lüfter? Wie soll dann genügend kühlende Luft an die Karte?

Warum reduzieren???

0
@PumaFreak08

Du hast Angst das die Karte zu heiß wird, schreibst du. Deshalb läuft der Lüfter auf 60%, schreibst du. Also hast du den Lüfter schon reduziert. Da verstehe ich den Sinn nicht. Stell das Ding auf Automatik, und es wird nach Bedarf gekühlt.

0

Was möchtest Du wissen?