Brauche Hilfe von einem der sich mit PCs auskennt?

1 Antwort

Überprüffee bitte ob die GeForce GTX 1080 richtig sitzt und auch der Stromanschlüsse richtig verbunden sind.

Gehe ins Bios und schaue ob es eine Option für die Onborad Grafikkarte gibt und versuche sie dort anzuschalten.

Teste danach noch mal.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

PC geht an und aus - warum?

Ich habe das Problem das er an geht dann wieder aus und sich das 1-4mal wiederholt. Nun stand er 1 Tag und wurde nicht benutzt, jetzt ging das wieder los und der Vorgang hat sich vervielfacht. Ich habe das Netzteil in Verdacht, ein Be Quiet straight power e9 cm 580 Watt, 4 1/2 jahre alt, bereits ca. 240 Tausend std. Gelaufen, Lebenszeit laut Hersteller ca. 300 tausend. std. Ich habe nun ein Superflower 650 Watt leadex 80+ platinium bestellt zu testzwecken, ich dreh echt bald durch und bring mein Leben in Gefahr. Der PC hängt an einer Steckdosenleiste mit an ausschalter, ich mache diese immer aus nach benutzung des PCs, ich habe nun den schalter beim netzteil auf an gelassen und die leiste auch angelassen, 20 minuten gewartet, PC fährt jetzt ohne rumzuzicken beim ersten Versuch, ich spiel mein Spiel für 5minuten, PC freezt, ich starte neu und macht wieder das was ich am Anfang hier erwähnt hatte, er geht an aus an aus, nach den 5 mal oder so fährt er dann endlich hoch.

...zur Frage

Welches Gehäuse passt zu meinen Komponenten?

Hallo liebe Cummunity,

Ich habe mir einige Sachen neu zugelegt, wie den CPU und das Motherboard inklusive RAM und den Kühler. Dazu habe ich ein zu kleines Gehäuse bestellt und frage euch nun, welches ich brauch wo alles reinpasst.

-Preisspanne bis 150 Euro

-Am besten mit durchsichtigen Fenster (kein muss)

-LED wären auch cool, aber auch kein muss :D

-habe derzeit das 

● CPU: Intel Core i7-7700K Prozessor

● GPU: MSI NVIDIA GTX 1070 Gaming X 8G Grafikkarte

● RAM: Corsair Vengeance LPX CMK16GX4M2B3200C16

● Power Supply: Corsair CP-9020097-EU VS Serie VS550 80 Plus ATX

● Motherboard:Asus ROG Strix Z270F Gaming Mainboard Sockel 1151

● Kühler: be quiet! BK019 Dark Rock Pro 3

Dankeschön schon einmal im Vorraus :)

...zur Frage

Neue Grafikkarte , brauche eure Hilfe?

Hallo liebe Leute,

Antworten bitte nur von Leuten die sich mit dem Tema auskennen. Danke

Ich hab da mal ne Frage. Ich bin Hardwaretechnisch kein Genie, deswegen frage ich euch um Rat. Ich würde gerne meinen Rechner etwas aufwerten und möchte mir deswegen eine neue Grafikkarte zulegen

Meine Daten:

Gehäuse: Sharkoon Vaya Black

Mainboard / Motherboard: Gigabyte GA-M68MT-D3P

Prozessor: AMD Phenom II X6 1100T Processor

Arbeitsspeicher: 8GB

Netzteil: be quiet! S6-SYS-UA-550W (Neues Netzteil werde ich zusammen mit der Grafikkarte kaufen) Welches Netzteil würdet ihr mir empfehlen?

Ich würde gerne Titel wie GTA 5, Watch Dogs, Battlefield 4, Titanfall, The Witcher 3 und Far Cry 4 auf "Ultra" spielen.

Ich habe mit der Geforce GTX 970 geliebäugelt, weil der Preis auch ganz in Ordnung ist und das Teil echt ein Power-biest ist. Was meint ihr? Kann ich die GTX 970 in meinen PC ohne weiteres einbauen ohne Angst um die Grafikpower haben zu müssen? Habt ihr andere Vorschläge?

Vielen Dank im Vorfeld....

Max

...zur Frage

Neuer Gaming PC Windows 10 Pro OEM?

Seid gegrüßt! :)

Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem neuen Gaming-PC!

Erstmal die Daten:

Mainboard: Asus Rog Strix x370-f Gaming Prozessor: AMD Ryzen 5 1600X Graka: Evga NVIDIA GTX 1080 RAM: G.skil ripjaws ddr 4 2x8gb 3200mhz Netzteil: be quiet 600watt 80+Gold modular Speicher: SSD Samsung 850 Evo 250gb

Nun zu meinem Problem...

Ich habe Windows auf der SSD installiert und wollte nun Windows erstmal auf den neusten Stand bringen. Hier werden mir lauter Fehler angezeigt zu den Sicherheitsupdates oder zum Beispiel zu NVIDIA Driver ........ Dann habe ich direkt von der Asus Seite alle Treiber zum Mainboard installiert außer das BIOS Update. Und trotzdem treten dann wieder bei Windows die Fehler auf. Dann habe ich bei NVIDIA mal den Treiber runtergeladen und versucht zu installieren. Da kommt Fehlermeldung, Treiber ist nicht mit der Windows Version kompatibel. Unter anerem hängt sich mein PC auf ab und zu zwischendrin einfach auf und ich muss jedes mal neu starten. Dann hatte ich auch schon ein paar mal nen Bluescreen mit der Fehlermeldung Clock_watchdog_timeout Da startet er auch jedes mal einfach neu.

Ich bin langsam ziemlich ratlos :(((((

Ich bitte um Hilfe! :(

...zur Frage

Gutes Preisleistungsverhältnis für 1800€ / und geignet für Spiele wie R6S?

Pc :

Gehäuse : Phanteks Eclipse P300 mit Glasfenster ( schwarz )

CPU-Kühler : Be quiet Shadow Rock TF2

Mainboard : MSI Z390 Gaming Pro Carbon AC

Arbeitsspeicher : 16 GB (2x8) Gskill DDR4 3000Mhz Aegis

SSD M.2 : 250 GB Crucial MX500 M.2 SATA-SSD

Festplatte : 1000GB SATA 6GB/s 7200rpm

Grafikkarte: 8GB Gigabyte GTX 1070Ti Gaming

Netztteil: 600 W be Quiet! System Power 9

Prozessor : Intel i7-9700K mit 8x3.60 Ghz / 4.9 Ghz Turbotakt 12MB Chache

Soundkarte : Asus Strix Raid Pro 7.1 Pcle

Systemsoftware : Wimdows 10 Home 64 Bit (OEM)

...zur Frage

Warum decodieren Videos in Chrome nicht richtig?

Moin,ich hab ein kleines Problem mit der Decodierung von Videos in Chrome, nämlich sehen diese seit kurzem wie in dem Bild, welches ich hinzugefügt habe aus.

Das alles begann nachdem ich die Klappe von meinem Gehäuse (be quiet! dark base 900 pro) etwas zu heftig zugeschlagen habe. Der Computer ist eingefroren und ich musste ihn neu starten. Ich vermute, dass es etwas mit der HDD zu tun hat, welche direkt hinter der Klappe liegt, jedoch kann ich mir das nicht recht vorstellen, da diese nur für Daten da ist. Das Betriebssystem, sowie alle anderen Programme, sind auf einer M.2 SSD auf dem Mainboard.

Ich habe schon die Grafikkarten Treiber und Chrome neu installiert, aber ohne Erfolg. Das merkwürdige ist, dass dieses Problem nur bei Chrome auftaucht, jedoch nicht bei Edge oder Firefox. Das Problem verschwindet, aber wieder wenn man im Video vorspult. Beim nächsten Video ist das Problem aber wieder da.

Außerdem habe ich manchmal das Problem, dass auf einem Bildschirm für einen Frame komische weiße Striche auftauchen.

Hat wer ne Idee wie man das wieder hin bekommt?Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?