Brauche einen guten Gaming PC für Battlefield 4 und Arma 3 altis life auf Ultra ?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Prozessor: Intel Xeon 1230V3
  • Mainboard: MSI H87-G41 Mate
  • Grafikkarte: MSI R9 290(X) 4GB
  • Arbeitsspeicher: 8GB 1600Mhz Corsair Vengeance
  • Festplatte: Seagate Barracuda 1TB 7200rpm
  • Netzteil: Cooler Master G650W 650 Watt
  • Laufwerk: Asus DRW-24F1ST (da tut es jedes billige Laufwerk)
  • Gehäuse: Zalman Z11 Plus (da kannst du dir aussuchen was du magst, nimm aber bitte kein allzu billiges Gehäuse!)
  • Betriebssystem holst du dir besser bei Ebay, falls du es brauchst

Macht auf Alternate 1108€, bekommst du entsprechend woanders durchaus billiger. Zusammenbauen und Versandkosten sind auch nicht mit drin, das Zusammenbauen kann ich dir aber bei Alternate auch nicht empfehlen.

2

der PC ist geil werde ich mir auf jeden fall holen aber mit ner gigabyte radeon r9 290x bf4 edition cpu nehm ich die ist sehr gut :D

Vielen Dank für deine Antwort :D

Mfg De4DDul3sT3p

1

Warte einen moment Fugenfuzzi macht dir gleich einen AMD Rechner fertig für unter 1000€! ;-)

13

Nein :I Intel und Nividia sind viel geiler :D

1
21

würde ich im zutrauen :D

1
36
@sdeluxe64

Das wäre die Variante mit DVD Brenner die günstiger wäre als mit Blu Ray Variante.

0
2
@sdeluxe64

Pc ist ganz nice ich mag aber keine amd cpus und ich wollt nen xeon weil ich auch watch docgs zocken will und andere spiele die neu rauskommen^^

0
33
@sdeluxe64

Mit dem Asus Board kannst du die SSD als Chache für die HDD nehmen, dann läuft der Rechner genauso schnell wie mit einer SSD und man hat noch viel Platz, das sind 2 Vorteile. Mit diesem Rechner kannst du alles zocken, die nächsten 3 Jahre ohne aufzurüsten! ^^

0

Mein PC läuft nach dem herunterfahren weiter, was kann ich tun?

Hey,

ich habe vor kurzem meinen eigenen Computer zusammengebaut jedoch habe ich gemerkt dass ich den Computer nicht richtig herunterfahren kann! Wenn ich auf 'herunterfahren' klicke fährt der PC herunter jedoch laufen die Lüfter,die LEDs,die GraKa usw weiter und der PC wird dabei extrem laut (hohe Drehzahl bei den Lüftern?). Ich kann den PC derzeit deswegen nur durch den Schalter hinten am Netzteil ausschalten.

Wenn ich den Computer hochfahren will, lege ich den Schalter am Netzteil um und der PC wird wieder laut und er fährt dann nur hoch wenn ich auf den 'Power-Knopf' drücke! :/

Meine Specs:

MSI H97 Gaming 3 (Motherboard)

500 Watt LC-Power Gold Serie Non-Modular 80+ Gold

MSI Nvidia GeForce GTX 960 4G

Intel Xeon E3 1231v3

8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Woran könnte es liegen? Ich habe schon gegoogelt jedoch habe ich keine passende Antwort oder Möglichkeit gefunden die etwas Bewirkt hat :/

Ich freue mich über jede Antwort! Danke!

...zur Frage

Gehäuselüfter mit Molex wo einbauen? HD-Audio wo einstecken?

Hallo zusammen,ich versuche mir gerade nen Pc zusammenzustellen, das Problem an der Sache ist meine 2 Gehäuse Lüfter wurden irgendwie zusammen verbunden auf einen Molex Anschluss, man kann den einen Lüfter von dem Molex trennen der andere ist fest dran und ich glaube mein Mainboard (Z170 Asus Pro Gaming) hat auch keinen Molex Anschluss, kann mir jmd weiterhelfen wo ich das sonst anschließen könnte?Die zweite Frage ist, mein Gehäuse (NZXT S340 Elite) Hat vorne nen Mikrofon und einen Audio Anschluss, damit ich die verwenden kann muss ich ja den HD-Audio Stecker an meinen Mainboard stecken, das Problem ist jedoch, dass ich den Stecker nicht rein bekomme (an den AAFP Pin), obwohl ich schon wirklich Kraft (nicht zu viel) angewandt habe. Kann es sein, dass ich den falschen Pin-Stecker dafür benutze? Bilder werde ich dazu legen.Schonmal vielen Dank an alle Antworten.

...zur Frage

Minecraft laggt trotz sehr gutem PC!

Hi, vor zwei Wochen ist meine neuer Gaming PC endlich angekommen und ich habe auch direkt ein paar Spiele drauf gepackt, wie Far Cry 3 oder Battlefield 3, welche ich alle auf Hoch-Ultra spielen kann.

Als ich mir dann zusätzlich Minecraft runterlied, fiel mir sofort auf, dass es ruckelte. Ich hatte weder Texture Pack noch irgendwelche Mods drin, aber ich kann mir auch nicht erklären, wodran es sonst liegen sollte; An der Hardware liegt es ganz sicher nicht. Hier noch eine Liste mit meinen PC Daten.

• Prozessor : Intel Core i7 3,5GHz Quad-Core
  • Mainboard : ASUS Z87 Pro
  • Grafikkarte : ASUS GeForce GTX 780 3GB
  • Arbeitsspeicher: G-Skill 16GB
  • Festplatte : 250GB SSD
...zur Frage

MEDION PC Grafikkarte aufrüsten? Welche ist "am besten"?

Hi!

Ich habe leider den PC hier: http://www.mediamarkt.de/mcs/product/MICROSTAR-I52000-8645-i5-3350P-8GB-2TB-GTX650-Gaming-PCs-kaufen-bei-Media-Markt,48353,462768,619779.html?langId=-3#technische-daten

Der PC hat eine ganz große Schwäche: Die Grafikkarte. Auf der verlinkten Seite findet ihr alle technischen Daten usw.

Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen, die in den PC "passt" also mit dem Rest kompatibel ist.

Danke schonmal! Ist echt wichtig, die aktuelle Grafikkarte ist nur als kleine Heizung gut, aber sonst für nichts zu gebrauchen :D

...zur Frage

Ich kann fast alle Spiele nur in minimaler Grafik Spielen Warum? Festplatte zu Langsam?

Hallo leute, warum kann ich alle meine Spiele nicht in Ultra Grafik Abspielen? selbst auf Mittlerer Grafik Laggt es noch recht oft. Hier die Spiele laufen nicht auf Ultra: Just Cause 2, NFS Most Wanted 2, Cities in Motion 2 sogar bei 3D Mark Vantage fallen die FPS unter 30 ein und das bei einer Grafik von GTA San Andreas. Hier alles mögliche habe ich versucht alles sinnlos: Defragmentiert, auf Viren Überprüft, Fehler mit CCleaner behoben, Temperaturen sind OK, Kein müll ist auf meinem PC. Habe mein PC erst vor 2 Wochen neu bekommen und Windows 7 Pro 64Bit und alle Treiber sauber Installiert. Kann sowas vieleicht meine ca 6 Jahre alte Sata Festplatte verursachen? Hier mein System: Intel Core I5 4570, PNY GTX 660 2GB, 8GB Ram Corsair 1600Mhz, Samsung SpinPoint S166 HD161HJ 160GB, 530W Thermaltake Netzteil, Gigabyte Z87 D3HP Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus

...zur Frage

Fertigen PC für Grafikdesign?

Hallo!

Ich suche einen ordentlichen Desktop PC, an dem ich mit meinem Grafiktablett zeichnen und designen kann. Zusätzlich würde ich ab und an gerne ein wenig mit dem Computer spielen, allerdings sind meine Anforderungen hier nicht sonderlich hoch, das Hauptaugenmerkt liegt damit auf Bildbearbeitung, Grafikdesign, Illustration und 3D Modelling (-> Sketchbook, Adobe Illustrator, Photoshop, Cinema 4D, ...). Die Festplatte sollte damit definitiv eine SSD sein. Falls eine SSD mit meinem Budget vom Speicherplatz nicht ausreicht, ist eine HDD als zweite Festplatte zum "Lagern" auch okay. Wichtig ist natürlich auch der Prozessor, favorisieren würde ich eine Intel CPU, lasse mir aber gerne eine andere empfehlen, sollte sie zu meinen Zwecken besser geeignet sein. Mein Budget liegt bei etwa 500€, da ich bisher nur am Notebook gearbeitet habe und somit noch Monitor und Maus benötige. Leider finde ich bei Google kaum Computer, die speziell für Grafiken sind; die meisten sind halt auf Gaming oder Office ausgelegt. Präferieren würde ich auch einen fertigen PC, im Notfall ist es schätze ich aber auch okay, einen Computer zusammenzustellen (wenn das dann jemand tun könnte, wäre ich sehr dankbar). Die Einzelteile würde ich dann entweder vom Shop zusammenbauen lassen oder eben selbst zusammenbauen, wäre nicht mein erstes Mal.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?