Brauche einen guten Gaming PC für Battlefield 4 und Arma 3 altis life auf Ultra ?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Prozessor: Intel Xeon 1230V3
  • Mainboard: MSI H87-G41 Mate
  • Grafikkarte: MSI R9 290(X) 4GB
  • Arbeitsspeicher: 8GB 1600Mhz Corsair Vengeance
  • Festplatte: Seagate Barracuda 1TB 7200rpm
  • Netzteil: Cooler Master G650W 650 Watt
  • Laufwerk: Asus DRW-24F1ST (da tut es jedes billige Laufwerk)
  • Gehäuse: Zalman Z11 Plus (da kannst du dir aussuchen was du magst, nimm aber bitte kein allzu billiges Gehäuse!)
  • Betriebssystem holst du dir besser bei Ebay, falls du es brauchst

Macht auf Alternate 1108€, bekommst du entsprechend woanders durchaus billiger. Zusammenbauen und Versandkosten sind auch nicht mit drin, das Zusammenbauen kann ich dir aber bei Alternate auch nicht empfehlen.

2

der PC ist geil werde ich mir auf jeden fall holen aber mit ner gigabyte radeon r9 290x bf4 edition cpu nehm ich die ist sehr gut :D

Vielen Dank für deine Antwort :D

Mfg De4DDul3sT3p

1

Warte einen moment Fugenfuzzi macht dir gleich einen AMD Rechner fertig für unter 1000€! ;-)

13

Nein :I Intel und Nividia sind viel geiler :D

1
21

würde ich im zutrauen :D

1
36
@sdeluxe64

Das wäre die Variante mit DVD Brenner die günstiger wäre als mit Blu Ray Variante.

0
2
@sdeluxe64

Pc ist ganz nice ich mag aber keine amd cpus und ich wollt nen xeon weil ich auch watch docgs zocken will und andere spiele die neu rauskommen^^

0
33
@sdeluxe64

Mit dem Asus Board kannst du die SSD als Chache für die HDD nehmen, dann läuft der Rechner genauso schnell wie mit einer SSD und man hat noch viel Platz, das sind 2 Vorteile. Mit diesem Rechner kannst du alles zocken, die nächsten 3 Jahre ohne aufzurüsten! ^^

0

Mein PC läuft nach dem herunterfahren weiter, was kann ich tun?

Hey,

ich habe vor kurzem meinen eigenen Computer zusammengebaut jedoch habe ich gemerkt dass ich den Computer nicht richtig herunterfahren kann! Wenn ich auf 'herunterfahren' klicke fährt der PC herunter jedoch laufen die Lüfter,die LEDs,die GraKa usw weiter und der PC wird dabei extrem laut (hohe Drehzahl bei den Lüftern?). Ich kann den PC derzeit deswegen nur durch den Schalter hinten am Netzteil ausschalten.

Wenn ich den Computer hochfahren will, lege ich den Schalter am Netzteil um und der PC wird wieder laut und er fährt dann nur hoch wenn ich auf den 'Power-Knopf' drücke! :/

Meine Specs:

MSI H97 Gaming 3 (Motherboard)

500 Watt LC-Power Gold Serie Non-Modular 80+ Gold

MSI Nvidia GeForce GTX 960 4G