Brauche dringend Hilfe bei Open Office Farbeinstellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst deinen Text, markierst den Text den du farbig haben willst und klickst dann auf eines der genannten Farbfelder

Danke. Auf diese Idee wäre ich nie gekommen.

0

Hmmm, Word und Open Office sind sehr ähnlich, nur eben das eine kostenlos, das andere kostet.

Es wäre gut gewesen hättest du uns Screenshots zeigen können, das ständige markieren kann nerven, wenn du eigentlich alles in Farbe schreiben willst.