Brauch neue Grafikkarte, aber welche???

3 Antworten

Da man bei einem Notebook die Grafikkarte meist nicht wechseln kann, brauchst du ein neues Notebook oder aufs Spiel verzichten.

eine onboard-grafikkarte auszuwechseln ist quasi unmöglich..... eine usb-grafikkarte ist auch nicht zum spielen gedacht... das einzige, was mit einfällt, was dir helfen könnte , ist der amilo graphic booster von fujitsu siemens........ wobei ich dir eher dazu raten würde, ein zweitsystem (desktop) zum gamen aufzubauen.... notebooks soind zu 98% halt nicht zum gamen gedacht!!!

(ich spreche aus erfahrung..... hatte damals auch nur nen bescheidenes notebook... und hab mir den kopf drüber zermartert.... naja... hab mir dann für nen 10er nen pIII von nem kumpel geholt.... dann nen neues mainboard, ne neue cpu, ram und ne grafikkarte rein... und du hast ein gamingfähiges system für ca. 200 euro.... ich holte mir damals noch ne alte röhre von an und verkauf für 15 eus.... maus hatte ich noch vom notebook und ne tastatur kriegste neu auch für 10 euro)

mfg

Grafikkarte defekt, wie gelange ich an die Daten auf meinem Laptop?

Die Grafikkarte meines Laptops hat sich aufgehängt und er startet nicht mehr. Auf dem blauen Warnbildschirm wird mir gerate, Treiberupdates zu suchen.

Wie bekomme ich diese auf meinem Laptop installiert, wenn er nicht startet bzw. den Start abbricht.

Ein paar Daten sind noch nicht gesichert? Gibt es eine Mögichkeit, an sie heranzukommen?

...zur Frage

Ich habe einen Laptop mit einem i5 6300hq und einer GTX 1060 mit 6 GB. Wieso habe ich bei Spielen wie Minecraft trotzdem nur max. 30 fps?

...zur Frage

Was kann man gegen Bildschirm Flackern machen?

Hallo,

ich habe seit längerem ein Problem mit der Verwendung eines Bildschirmes an meinem Laptop. Technische Daten: Medion Erazer X7843, 16GB Ram, GTx980M, i7-6700HQ. Hatte bereits 3 verschiede HDMI Kabel getestet sowie 2 Bildschirme. Einen Samsung 24Zoll (genauere Daten leider unbekannt, ca. 1 Jahr alt. Hat unaufhörlich geflackert) und nun einen BenQ GL2760H. Der BenQ verhält sich momentan noch ruhig, jedoch baut sich das Bild oft neu auf und schwarz (bsp. Steam Hintergrundfarbe Grau) Sowie dunkle Blautäne flackern extrem. Ich bin mittlerweile bei dem Entschluss das es der Laptop sein muss. Treiber sind auf dem neuesten Stand, aktualisiere aus der Systemsteuerung sowie aus der mitgelieferten GTX Software. Der Laptop hat außerdem noch 2 mini DVI Anschlüsse, konnte diese aber wegen fehlendem Adapter nicht Testen. Beim schreiben dieser Frage wurde der Bildschirm 2 mal schwarz und das Bild kam nach kurzer Zeit wieder. Habe in der NVIDIA Systemsteuerung bereits die Bildwiederholungsrate sowie die Auflösung verändert, jedoch ohne Erfolg. Ausserdem noch interessant, bei Videos aus dem Browser funktioniert der Vollbild Modus nicht. Was kann hier der Fehler sein? Vielen Dank im Vorraus. Edit: 7 Mal Bild neu aufgebaut. In der letzten minute 5 mal hintereinander.

...zur Frage

Grafikkarte zurücksetzen

Hallo Leute,

wegen eines Konfliktes mit Java (irgendein Fehler mit atioglxx.dll) hat mein Notebook ein Problem bei in Java geschriebenen Spielen wie Minecraft (Der Lüfter wird sehr laut, an Staub liegt es nicht, das Gerät ist 2 Wochen alt).

Darum würde ich gerne meinen Grafiktreiber/meine Grafikkarte auf den Zeitpunkt zurücksetzen, als alles noch gut war. Wie geht das?

Mein Notebook: Acer Aspire 7750G-52458G50Mnk

Meine Grafikkarte: AMD Radeon HD7670M

Danke schonmal

Fox12

...zur Frage

Grafikkarte wechseln lassen Toshiba Satellite L350-16s

Hallo,

habe den Toshiba Satellite L350-16S, jedoch ist mir die Grafikleistung zu schwach. Habe noch die Standardkarte Intel GMA X3100(Möchte so spiele wie NFS Most Wanted spielen). Kann ich diese gegen zB. eine Nvidia oder ATI Karte wechseln lassen???? Wenn ja. wo und wie viel muss ich dafür bezahlen???

...zur Frage

Brauche Hilfe, Crysis 3 Startet nicht wegen DirectX11

Hallo, habe Crysis 3 installiert beim starten jedoch bekomme ich die Meldung das Crysis 3 einen DirectX11 Fähigen Grafikchip benötigt jedoch habe ich DirectX11 Laut "dxdiag"

Weis irgendwer weiter oder kann mir helfen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?