Bootmgr is compressed

2 Antworten

Klemmst du beim Booten eine der Festplatten ab?
Normalerweise müsste beim Booten der Bootmanager erscheinen zur Auswahl des Betriebssystems.

Da ich diese Probleme nicht habe, muß ich mich auch nicht durch diverse Anleitungen und Forenbeiträge im Netz quälen. Aber du solltest das machen. Gib einfach mal bei Google "Bootmgr is compressed" ein, du findest bestimmt etwas, was dir weiterhilft.

Festplatte deaktivieren vor Ausbau?

Hallo,

ich plane in meinen PC eine SSD einzubauen, für mein Betrebssystem und die wichtigsten Programme. Ich habe neben meiner 1TB Festplatte noch eine 250GB Festplatte eingebaut. Letztere würde ich dann gerne ausbauen, weil die eh komplett(!) leer ist und ich diese dann verkaufen würde. Nun habe ich aber ein Problem:

als ich die Festplatte dann ausgebaut habe, konnte mein PC Windows nicht mehr starten, obwohl das auf der großen Festplatte gespeichert ist.

Auch ein paar Änderungen in den Startoptionen konnten nichts machen und ich musste letztendlich sogar ein BIOS Reset machen.

Nun zu meiner Frage: muss ich die Festplatte unter Windows irgendwie abmelden, damit der PC danach weiterhin startet? Einfach ausbauen geht ja offenbar nicht^^

Und ist es möglich Windows 7 dann auf der SSD zu installieren ohne den PC komplett neu aufzusetzen, also extra Datensicherungen anzulegen?

Danke,

Gruß Hannes

...zur Frage

Wieso geht die Festplatte mit altem Windows nicht zu formatieren?

Hallo, ich habe mir vor längerer Zeit eine SSD gekauft. Dort habe ich jz Windows 10 installiert. Davor hatte ich Vista auf einer HDD. Jetzt möchte ich die alte Festplatte (HDD mit Vista) formatieren. Das geht aber irgendwie nicht. Meine Vermutung: Die SSD brauch noch bestimmte Dateien von der HDD um booten zu können.

Muss ich jetzt einfach alle Dateien einzeln löschen, um dadurch festzustellen, welche Daten ich noch brauche? Bitte um Hilfe.

Danke schon mal

...zur Frage

Kann man eine interne SATA-Festplatte bei laufendem PC anschließen?

Kann man eine interne SATA-Festplatte bei laufendem PC anschließen oder muss das unbedingt vor dem Start erfolgen?

Möchte meine alte Platte, auf der ein kaputtes Windows installiert ist, anschließen.

Wenn ich sie vor dem Starten anschließe, bootet der PC dummerweise mit dem kaputten Windows.

...zur Frage

Downloads fortsetzen

Ich habe heute Nacht meinen Computer neu formatiert und von Windows Vista auf Windows 7 überschrieben.

Allerdings lief noch ein Download bei dem Programm uTorrent

Ich habe alles auf einer externen Festplatte abgespeichert, was ich zu diesem Programm und dem Download gefunden habe und hab mir den genauen Ort aufgeschrieben.

Nur möchte ich wissen, ob ich es irgendwie schaffen kann, dass das Programm den Download wieder aufnimmt und dort weiter macht, wo er vorher aufgehört hatte.

Kann ich da irgendwo in eine der Datein etwas so verändern, dass er das tut, oder gibt es dafür eine andere Möglichkeit, vieleicht im Programm selber?

...zur Frage

Systemfehler

Was bedeutet das??.Mein Pc geht aus und da steht..Stop: c000021a ( Schwerwiegender Systemfehler) Der Systemprozess Session Manager Initialisation wurde unerwartet beendet, Status 0x0000034 c0x00000000, 0x00000000..Das Systemwurde heruntergefahren

...zur Frage

Wie lässt sich beim Starten von Windows 10 Automatic Repair beheben?

Hallo, immer wenn ich meinen Pc starte kommt eine Fehlermeldung, diese besagt: Automatic Repair, Your Pc did not start correctly....... Ich habe schon unter Advanced options probiert mein Betriebssystem (Windows 10) zu resetten. Jedoch kam daraufin die Fehlermeldung das es nicht funktioniert hat. Daraufhin habe ich meine alte SSD genommen und eingebaut, auf dieser ist auch noch Windows 10. Jedenfalls hat es mit der geklappt. Warum Booted er mit dieser Festplatte nicht mehr?

Ich freue mich über jede Hilfe, MFG Liri

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?