Bootcamp-Partition auf Mac verschwunden. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du evtl. zwischendurch ein Backup gemacht? Wenn nicht, dann solltest Du Dich direkt an den Support wenden. Die können Dir immer gut und schnell helfen. Vielleicht fehlt nur ein Verweis.

Beim starten ist sie aber auch nicht sichtbar, oder?

ich habe n Backup, aber irgendwie muss ich das wohl alles neu installieren :(

Übrigens: da ist gar nichts mehr sichtbar. Die Partition sieht man, aber die scheint total leer bzw. zerstört.

0

Da gibt es meines Wissens nach keine Lösung für. Aber Apple sollte da etwas mehr wissen und dir helfen können und für das ausgegebene Geld sollten sie dir auch helfen können.

Internet-Verbindung wird immer wieder getrennt! Was kann ich tun?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Internet-Verbindung:

Immer wieder kommt es vor, dass die Verbindung getrennt wird (ohne dass dies angezeigt wird) Zunächst habe ich immer wieder versucht, die Verbindung reparieren zu lassen, das hat aber nie etwas gebracht. Nach einem Neustart hat wieder alles funktioniert - das war mir auf Dauer aber zu stressig.

Mittlerweile lasse ich die Netzwerkverbindungen anzeigen, deaktiviere meine LAN-Verbindung und aktiviere sie wieder, dann läuft's wieder.

Das kann doch nicht normal sein, oder?

Was kann ich denn dagegen unternehmen?