Bootcamp-Partition auf Mac verschwunden. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du evtl. zwischendurch ein Backup gemacht? Wenn nicht, dann solltest Du Dich direkt an den Support wenden. Die können Dir immer gut und schnell helfen. Vielleicht fehlt nur ein Verweis.

Beim starten ist sie aber auch nicht sichtbar, oder?

6

ich habe n Backup, aber irgendwie muss ich das wohl alles neu installieren :(

Übrigens: da ist gar nichts mehr sichtbar. Die Partition sieht man, aber die scheint total leer bzw. zerstört.

0

Da gibt es meines Wissens nach keine Lösung für. Aber Apple sollte da etwas mehr wissen und dir helfen können und für das ausgegebene Geld sollten sie dir auch helfen können.

Windows 7 installation friert bei "Installation abschließen" ein : /

Hallo Leute

ich wollte auf meinem MacBook Pro (Mid 2010) Windows 7 neben Mac OS X installieren (über Bootcamp). Jedoch friert dieses S***ß-Windows 7 immer bei "Installation abschließen" am Ende ein. Es ist Windows 7 Home Premium 64 bit auf einer selbst gebrannten (aber legalen) DVD. Es ist zum kotzen. : /

Ein paar technische Daten MacBook Pro:

  1. Prozessor: 2,4 Ghz Intel Core 2 Duo
  2. Arbeitsspeicher: 4 GB 1067 MHz DDR3
  3. Grafikkarte: NVIDIA GeForce 320M 256 MB (Shared)
  4. Festplatte: 250 GB Hitachi / Partition für Windows: 64 GB NTFS

Hoffe einer weiß was.

Liebe Grüße

Dizeace

...zur Frage

Startpartition löschen

Hey,

Wie kann man auf dem Mac eine Startpartition löschen? Mein Festplattendienstprogramm sagt, dass ich es nicht löschen kann, aber das muss doch irgendwie gehen...

...zur Frage

Kann ich zwei Festplatten in meinen Computer einbauen, und zwei Betriebssysteme gleichzeitig laufen lassen?

Hallo Community, Ich habe hier mal folgende Frage: Ich würde gerne in meinen Computer zwei Festplatten einbauen, und zwei Bildschirme anschließen, damit ich auf einem Computer zwei Betriebssysteme GLEICHZEITIG (anderst als bei einer Partitionierung) laufen lassen kann, also praktisch so, dass wenn ich mit der Maus auf den anderen Bildschirm fahre, dass ich dann das andere System bedienen kann (von mir aus kann der Wechsel auch durch einen Tastendruck oder so stattfinden). Meine Frage ist nun: 1. Ist das möglich, und 2. Wenn ja, wie genau muss ich das anstellen? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Speicherpartition

Hallo Experten,

seit mein PC mit Windos7 im Kundendienst war und die Festplatte formatiert werden mußte (Betriebssystem neu aufgespielt, etc.) umfäßt der Speicherort C: nicht mehr ein knappes Terrabite wie ursprünglich, sondern ist nun separiert und teilt sich den gesamten Speicher mit D: zu je etwa 454 GB.

Inzwischen habe ich auch alle Dateien und Programme wieder auf der Festplatte. Was mich jetzt allerdings etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass alles unter C: landet, und D: ganz ungenutzt (= leer) bleibt. Ich frage mich nun, bzw. euch, ob diese neue Einrichtung irgendwie sinnvoll zu nutzen ist oder ob ich mich darum gar nicht weiter scheren brauche.

Vereinfacht: Was ist mit D: (nebst C:) anzufangen? Welchen Sinn hat diese nachträgliche Veränderung?

Der Rechner ist ein EL 1352 (acer / e-machine) mit Windows7 Home premium 64-bit und AMD Athlon II X2 220 dualcore prozessor; 4 GB DDR 3 memory

...zur Frage

Entpacken von Dateien ohne zwischenspeichern auf C:\

Ich möchte auf einer Partition mit reichlich Speicherplatz eine RAR-Datei entpacken und meldet mir immer, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist. Nach meinem Kenntnisstand entpackt WinRAR die Dateien zuerst auf C:\ um sie dann auf die besagte Partition rüberzukopieren. Kann ich das umgehen?

...zur Frage

100 MB Ungenutzter Speicher kann nicht hinzugefügt werden

Ich hab EINE Festplatte C:\ 297 GB Speicher!

In der verwaltung steht aber, dass ich noch 100 MB Unpartitionierten Speicher hab!

Den kann ich aber nicht zu hinzufügen!

Was soll ich mit den machen?

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?