Bluetootht Lautsprecher für Computer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo penelope1204, wenn du schon Lautsprecher hast dann kann ich dir das http://www.logitech.com/de-de/product/wireless-speaker-adapter?crid=47 hier empfehlen. Damit kannst du auch deine "normalen" Boxen per Bluetooth ansteuern und brauchst nicht unbedingt Bluetooth Lautsprecher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
penelope1204 24.06.2013, 16:25

DANKE!!! :)

sowas wäre eine echte alternative :))

jetzt hab ich noch eine andere Frage gibt es so eine Arte Adapter, mit dem ich 2 Audioquellen an einen Lautsprecher binden kann?

und 2.: Dann würden die Lautsprecher doch garantiert die sounds von beiden Audioquellen auch gleichzeitig abspielen oder...?

0

Rein klanglich würde ich dir als Bluetooth-Lautsprecher die Jawbone Jambox https://jawbone.com/speakers empfehlen.
Die kleine entspricht ja deiner Preisvorvorstellung, ich würde allerdings eher zur Big-Jambox tendieren, auch wenn diese ca 60-80€ (siehe chip.de/preisvergleich/196989/Jawbone-Big-Jambox.html ) über deiner Preisvorstellung liegt.
Aaaaber wenn man die erst einmal in Aktion erlebt hat, will man nichts anderes mehr haben. Ob es möglich ist gleichzeitig den Sound von Klinkenanschluß und Bluetooth wieder zu geben, kann ich dir allerdings nicht beantworten und mir ist auch kein Lautsprechersystem bekannt, womit das möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
penelope1204 22.06.2013, 09:29

naja genau dieses design will ich ja eigentlich nicht, da das nicht wie ein typischer lautsprecher aussieht hab ich vergessen zu sagen Es sollten 2 Typische standard "Boxen" sein. Also wo rechts und links neben dem Bildschirm jeweils ein Lautsprecher steht. Ich weiß dass ich die fast schon zu viele Anforderungen stelle oder? Es würde mich eben einfach interessieren pb es da was gibt... :)

0

Was möchtest Du wissen?