Bluetoothanschluss am PC einrichten?

3 Antworten

Es gibt kleine USB-Sticks, die den Rechner bluetoothfänig machen. Einfach nur anstecken, werden unter Windows- und Linux serienmäßig erkannt und die Betriebssysteme bringen auch die nötigen Funktionalitäten zur Datenübertragung bereits mit.

Gibt USB-Sticks für BT, genauso wie es sie auch für WLAN (oder auch Kombination BT/WLAN) gibt.

Olivenbaum2013
Fragesteller

Danke dir. Habe es soeben auch rausgefunden. Wusste nicht, dass es so einfach ist.

Ja du kannst dir ein BT USB Stick kaufen. Kostet ca. 5-10€.