Bluetooth nach jedem Windows 7 Neustart wieder deaktiviert, wie kann ich es dauerhaft einschalten?

1 Antwort

Am besten lässt du es so, da Bluetooth immer ein großes Sicherheitsrisiko ost und wenn du es mal doch nicht brauchst vergisst du es so nicht auszuschalten.

Warum kann ich mit Windows Live Mail nur Mails empfangen aber nicht versenden?

Hier wurde schon eine ähnliche Frage gestellt, die geht aber von der Problembeschreibung in eine andere Richtung. Im Prinzip kann das Programm keine Verbindung zum Postausgangsserver herstellen. Ich habe schon einige Sachen ausprobiert. U.a. die Ports geändert und die Firewall deaktiviert. Das komische: Mit Outlook auf meinem Android Smartphone funktionieren sowohl Senden als auch Empfangen, obwohl die Einstellungen die selben sind. Mir gehen jetzt so langsam die Ideen aus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

metinfan56

...zur Frage

laptop macht nix mehr, nach einschalten

Hallo, haben ein großes Problem. Der Laptop meiner Tochter reagiert seit drei Tagen nicht mehr beim Einschalten. Sobald wir Ihn anmachen kommt "Start Windows normal". Nach einigen Minuten kommt Dienste werden gestartet und dann kommt ein kasten mit " Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Instllation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren. Mann kann aber kein ok oder so klicken weil gar nix geht ausser neustart. Meine Tochter hat einen packard bell Laptop mit vorinstallierten Windows 7. Und leider haben wir null Ahnung:-( Kann uns irgendwer helfen?????

Vielen Dank und Liebe Grüße

...zur Frage

Antivirenschutz wird im Wartungscenter nicht erkannt?

Ich habe Windows 7 64Bit, und habe mir nun den neuen Bitdefender Antivirus Plus 2018 gekauft und installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Im Wartungscenter / Sicherheit wird angezeigt: "Virenschutz ist deaktiviert, einschalten". Versuche ihn ein zu schalten aber es tut sich nix. Bitdefender zeigt an: "auf dem aktuellen Stand, ihr Gerät ist geschützt". Was kann ich oder muss ich noch tun, damit Bitdefender vom System als Virenprogramm erkannt wird.

...zur Frage

Wie kann ich beim Lenovo SL510 das Bluetooth einschalten?

Suche eine Möglichkeit bei meinem Lenovo ThinkPad SL510 das Bluetooth einzuschalten... Ich finde einfach keinen Schalter oder Knopf am PC... geht das über Windows? Ich bin ratlos.

...zur Frage

HILFE .. Schnittstelle ist unbekannt ?!

Ich sollte eine Sicherung durchführen und meine Dateien sichern .. Darauf habe ich dann geklickt und bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ging das noch .. Doch dann wurde ein 'Fehler' entdeckt und ich konnte meine Dateien nicht weiter sichern, weil 'die Schnittstelle unbekannt ist' ? Was hat das zu bedeuten ? Danach ist irgendwie Windows Service Center deaktiviert gewesen und mein Laptop ist abgestürzt .. Als er hochfuhr .. war die Windows Firewall aus .. Die musste ich erstmal wieder einschalten .. Was war das jetzt ?! Ich bin echt verwirrt . Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Liebe Grüße, Fraaaagex3

...zur Frage

Fehler bei Startauswahl. zugriff auf erforderliches Gerät nicht möglich

Hallo... Ich habe ein Problem!

Also ich habe ein Lenovo B560 Laptop. Betriebssystem ist Windows 7. Alles begann damit das mein Lenovo keine Bluetooth. Verbindungen zu meinem Handy mehr herstellen konnte. Das versuchte ich zu reparieren. u.a. mit der Fehlersuche von windows. Nach einem Neustart funktionierte das Internet nicht mehr und mein Router wurde nicht mehr erkannt. Daraufhin versuchte ich übers Handy von der support Seite von Lenovo den bluetooth treiber herunterzuladen und via usb zu übertragen. Das gelang doch bei dem start des programms passierte etwas und jetzt läd windows nicht mehr. Laut der Fehlermeldung gibt es einen Fehler beim Start. status : 0xc000000f und da stehtt es sei bei der startauswahl nicht möglich zugriff auf ein erforderliches gerät zu erhalten. der pc gestattet außer in auszuschalten nur zugriff auf die fehlermeldung und es wird ein neustart von der windowscd geraten...allerdings war nie eine win7 cd im lieferumfang enthalten... Was kann ich tun???

Danke im vorraus.

Fabian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?