Bluetooth iPhone App- was bringt Sie mir?

2 Antworten

Das verschicken von Dateien soll ja gerade die Bluetooth-App ermöglichen. Denn es gibt sehr viele Geräte, z.B.Drucker mit denen Du ganz einfach drucken kannst, aber dazu musst Du die Datei per Bluetooth schicken und genau das kann das iPhone leider nicht.

Was kann ich denn mit einem Spiel machen?

Ich denke mal, an der Frage, siehst Du, was fehlt: Welche Bluetooth-App? Denn es gibt viele Apps, die Bluetooth-Funktionen hinzufügen... Einige bieten Chat an. Andere erlauben den Transport von Fotos. Wieder andere erlauben es, alle Dateien zu übermitteln. Also Du musst mir schon einen Namen nennen oder einen Link geben... Das wäre wirklich super! Dann kann ich Dir vielleicht Vorteile aufzeigen!

Digitales Herbstfeeling?

Ahoi!

Pünktlich zum Herbstanfang ist es gleich mal kühler, nasser, windiger und ungemütlicher geworden. Perfektes Timing, Petrus! Für mich war die Kälte komplett ungewohnt...

Jetzt müssen wir uns wieder warm anziehen, Mütze tragen etc.. Stellt ihr eure digitalen Geräte auch auf den Herbst-Modus um? Also Screensaver, Hintergrund, Heizungs-App wieder installieren etc.?

...zur Frage

Instagram hashtags funktionieren nicht

Die hashtags bei instagram funktioniert mit diese App nicht mehr. Warum?

...zur Frage

iPhone App gesucht, mit dem man Flugzeuge am Himmel "scannen" kann

Ich habe mal gehört, dass es für das iOhone ein App gibt, das soll wohl was mit 2 € kosten, wenn ich mich recht entsinne, mit dem man Flugzeuge, die am Himmel sind sozusagen scannen kann. Dann erfährt man, um was für einen Typ Flugzeug es sich handelt, die Route und noch so einiges mehr. Weiß jemand von euch zufällig, wie dieses App heißt? ich habe es noch nicht gefunden.

...zur Frage

Wie kann ich mit dem iPhone in Stereo aufnehmen?

Das ist etwas ärgerlich, denn ich habe ein Stereomikrofon von meinem Opa bekommen und kann dieses nicht mit dem iPhone benutzen. Könnt ihr mir sagen, welche Zusatzhardware und App ich brauche, damit ich mit dem iPhone in Stereo aufnehmen kann?

...zur Frage

Harman/Kardon Omni 10 - von Iphone

Seit kurzem habe ich ein Harman/Kardon Omni 10 Stereo Paar. Ich möchte jetzt von meinem Spotify Account heraus streamen, das geht bislang nur mit Bluetooth, kennt jemand einen Trick wie ich das ganze via Wlan streamen kann so wie bei Deezer? Die App zeigt mir auf dem Iphone nur Deezer als Streaming tool an....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?