Bluescreen STOP: 0x00000124

1 Antwort

Geh mal auf die Intel-Homepage, dort findest du einen "Treiber-Check", durch den du mal deinen Computer durchlassen kannst. Dort bekommst du Updates (bis hin zu Firmware von Controllern oder Festplatten), die dir kein Windows-Update und auch kein NVIDIA Treiber-Update liefert.

Schau auch mal beim Hersteller des Motherboards nach, ob's nicht vielleicht schon ein neues BIOS gibt - auch oder gerade weil das Teil noch sehr neu ist, können solche Updates in sehr kurzen Sequenzen folgen.

Zone Alarm + Firewall deinstallieren

Hallo liebe Experten,

habe gestern einige Stunden mit dem Rechner einer Freundin zugebracht und scheitere nun an obigem Programm!

Auf dem Rechner ist noch "XP" und irgendein ganz intelligenter Mensch, hatte zusätzlich zu Avira, halt diesen "Zone-Alarm" installiert. Die Geschwindigkeit, allein beim hoch fahren....naja, einige von Euch kennen das sicher....

Nun zu meinem Problem: ich bekomme dieses Programm "Zone-Alarm" nicht deinstalliert!!! Weder über die Systemsteuerung, noch mit dem Ccleaner, noch über die ganz brutale Variante, den Programm Ordner einfach zu löschen :-(

Avira habe ich erst mal deinstalliert und damit die Geschwindigkeit bereits um ein Vielfaches erhöht! Würde meiner Freundin aber gern den Rechner mit Avira bestücken, weil ich dann auch per Telefon mal helfen könnte!

Hat jemand eine Idee oder gar Erfahrung, wie ich dieses Programm vom Rechner bekomme?

Danke fürs Mitdenken ;-)

...zur Frage

Canon Pixma MG 5350 - Installationsproblem

Hallo! Habe mir den o. g. Drucker gekauft und versucht zu installieren. Wi-fi funktioniert, Druckbefehl per Kabel auch. Wenn ich jedoch vom Laptop aus den Druckbefehl gebe, erscheint die Meldung "Der Drucker ist offline". Diese Meldung erschien bereits bei dem Vorgängermodel MP 495 (der gerade mal 18 Monate alt ist!). Ich dachte, der Drucker sei kaputt und habe mir den MG 5350 gekauft. Die Installation von dem MP 495 war kein Problem, doch zusätzlich zu dem, dass der neue nicht per wlan drucken will, hat er auch die Einrichtung des Druckkopfes im unteren Schubfach nicht durchgeführt - beim Papiereinzug hinten oben hat es geklappt. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich als Blondi und reine Nutzerin dieses Problem lösen kann? Über jede Antwort bin Euch dankbar!!!!!!!! LG Sultanine

...zur Frage

Wieso "Adobe Flash Player nicht gefunden" bei gametwist.de?

Hallo,

ich spiele schon seit Monaten bei gametwist.de ohne Probleme! Vor drei Tagen kam dann plötzlich die Ansage: "Adobe Flash Player nicht gefunden.Um unser Spieleangebot nützen zu können, muss der Adobe Flash Player auf Ihrem System installiert sein." und das mit einem Link zu Adobe zum Runterladen. Ich habe wirklich alles probiert, um dieses Problem zu beheben. Ich habe den support angeschrieben, die mir zig verschiedene Lösungswege vorgeschlagen haben, von denen nichts geklappt hat und ich habe "gegoogelt" und dort auch sämtliches durchgespielt, von löschen und wieder installieren, Dateinen umbenennen usw. Dazu sei gesagt, dass die Test beim Player laufen und auch bei anderen Seiten keine Schwierigkeiten da sind. Nur bei gametwist und ich spiel doch da sooo gern, zumal es keine vergleichbare Seite zum Spielen gibt :-( Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar, also schon mal ein dickes DANKE im Voraus

...zur Frage

PC bleibt einfach hängen... Ohne Grund?

Hallo Leute

Ich habe schon seit mehreren Jahren ein großes Problem mit meinem älteren PC. Er ist ca. 6 Jahre alt. Seit ca. 2 Jahren bleibt er meistens beim Zocken einfach hängen(nach 5 min - 3 stunden) , zwischen durch ist er aber auch mal so hängen geblieben wenn er einfach nur an war. Manchmal kam es auch vor das ich komische Grafik bugs hatte , so komische fliegende Striche im Bildschirm die ich nur durch einen neu start weg bekommen habe. Ich versteh einfach nicht wieso der immer abstürzt.

Hardware : Acer Predator G5910 Windows 7 Home Premium 64 bit Nvidia Geforce gtx 560TI
Intel i 7 - 2600K CPU @ 3,4 ghz 12 GB RAM 1x 230 GB SSD Festplatte 1x 1 TB HDD Festplatte PCI - EXPRESS Mainboard Version P01-14 DATE : 12/22/2011 BIOS: American Megatrends Inc. Netzteil 500 WATT

Was ich versucht habe:

• Ich habe mein PC zum Conrad geschafft und die Technik Abteilung meinte aber der sei in Ordnung und sie konnten nichts fest stellen. Sie haben sämtliche Tests durchgeführt.

• Ich habe mein Windows neu aufgesetzt(auf Windows 10).

• Ich habe eine neue Grafikkarte eingebaut eine gtx 980

• Ich habe meine Bios Batterie gewechselt.

• Ich habe sämtliche Programme ausgetestet wie z.B Mem test usw. habe meine Festplatten gecheckt.Erfolglos...

Ich bin auf keine Errors gestoßen. Ich versteh einfach nicht wieso der immer abstürzt. Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?