Bluescreen nach dem übertakten, wegen nicht neuinstalliertem Windows 7 nach Mainboardwechsel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da intel und AMD Treiber unterschiedlich sind ist eine neu Installation zu empfehlen da es sonst nicht mit dem Turbo klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnaRisma 10.05.2016, 10:06

Auch meine persönliche Erfahrung besagt, dass man in solchen Fällen das BS lieber neu installiert. Bei einem Wechsel "zwischen den Welten", also zwischen Intel und AMD würde ich das ohnehin machen.

Früher galt: Mainboardwechsel = Neuinstallation (es sei denn, das Board wurde durch ein identisches ersetzt - z. B. wg. Defekt).

Heute liest und hört man allenthalben, das sei nicht mehr nötig ... meine Erfahrung bestätigt das nicht.

0

Was möchtest Du wissen?