Blue Ray laufwerk am notebook nachrüsten möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allerdings bringt das reine austauschen vom laufwerk nicht soviel , da ja dein display kaum HD Auflösung bringen wird und du somit nicht viel haben wirst vom blu ray erlegnis. Das einzige was sinn machen tät wäre dann deinen laptop per HDMI mit einem HD fähigen TV zu verbinden und die blu ray disks am laptop abzuspielen und am tv zu schauen. Dann könntest du allerdings direkt einen halbwegs günstigen Player kaufen und ihn an den tv klemmen.

Sobald dein Laufwerk am Laptop ausbaubar und der Laptop nicht allzu alt ist, sollte das Möglich sein. Du solltest bei der Suche nach dem Suffix "Slim" ausschau halten. Aber um dir 100%ige Gewissheit gebenzukönnen, ob es ein passendes Laufwerk auf dem Markt gibt, musst du uns ein paar Details über deinen Laptop verraten.

WLAN Router falsch eingestellt (auch bei Werkseinstellung)

Ich habe seit ein paar Tagen einen WLAN Repeater von T-Link und als ich ihn angeschlossen habe und meinen PC damit verbunden habe sind mehrere merkwürdige Probleme festzustellen. Mein PC kann sich während er mit dem Repeater verbunden ist zwar mit Facebook, Google und YouTube verbinden, aber mit sonst absolut KEINER Seite. Es klingt so bescheuert wie es ist, aber es nervt extrem. Ich habe mir den Repeater auch gekauft um über Lan Kabel vom Repeater bei meinem Blu Ray Player über Amazon Instant Video Filme zu schauen, aber er kann sich nicht mit Amazon verbinden. Aber auf anderen Geräten (z.B.: Handy) laufen alle Seiten ganz normal während ich im Repeater bin. Ich glaube irgend eine Einstellung in der WLAN Konfiguration ist falsch, weil der Repeater an sich ja funktioniert. Bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln und ich habe nichts hilfreiches im Netz gefunden.

WLAN: W723 V Repeater: TP-Link WA850RE

Bei genaueren Fragen einfach eine Nachricht an mich oder in die Kommentare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?