Blindtextgenerator für Einladungen gesucht. Kennt ihr welche?

1 Antwort

Womit kann man einfach Fotocollagen erstellen?

Ich mache das gerade in Photoshop Elements, doch geht es vielleicht noch einfacher? Ihr kennt doch bestimmt eine einfache Anwendung. Vielen Dank!

...zur Frage

Win7, einen zweiten Desktop einrichten. Gibt es eine solche Möglichkeit?

Was ich mir vorstelle, dass ich nach dem Hochfahren des Computers einen Desktop habe auf dem nur der Desktop Hintergrund erscheint. Also für andere nicht ersichtlich ist was alles auf dem Desktop liegt. Mit einem weiteren Klick sollte ich dann den Desktop angezeigt bekommen der meine Desktop Symbole enthält. Wieder ein Klick und das Hintergrundbild erscheint, ohne Symbole. Gibt es da eine Möglichkeit das so einzurichten?

...zur Frage

Wo finde ich eine online Datenbank für Innenarchitektur und Design?

Hi meine liebe Community, ich suche gerade eine Community bzw. online Datenbank oder Portal wo die Innenarchitektur bzw. das Design von Läden zu finden ist. Was kennt ihr da? Ich bin leider immer nur auf vereinzelte Blogs gestossen.

...zur Frage

Suche ein Computerprogramm zum erstellen von individuellen Einladungen..!?

Also ich würde gerne einem befreundeten Paar dabei helfen die Einladungen für ihre Hochzeit zu erstellen und zu designen. Suche nun ein Programm für den PC dafür. Wäre natürlich super wenn es kostenlos wäre, falls nicht, ein kleinen Obulus wäre ich auch bereit zu zahlen.

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich so schöne Cheatsheets wie hier erstellen?

http://woork.blogspot.com/2009/09/html-5-visual-cheat-sheet-by-woork.html Als ich das gesehen habe, mußte ich erstmal "wow" denken. Das will ich auch können, ansprechende Cheatsheets erstellen. Wisst ihr, mit welchem Programm man das am besten macht?

...zur Frage

Kann bei Dell bei jedem Laptop sein individuelles Design auswählen ?

Kann ich bei jedem Modell mein eigenes Design auswählen oder geht das nur bei wenigen bestimmten Modellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?