bitte ich brauche hilfe. Was ist da los?

...komplette Frage anzeigen  erst kommt das - (update, Fehlermeldung, Medion) dann das - (update, Fehlermeldung, Medion) und so weiter - (update, Fehlermeldung, Medion) man kann die seiten weiter ssepen mit denn pfeiltasten - (update, Fehlermeldung, Medion) dann das - (update, Fehlermeldung, Medion) als letztes das - (update, Fehlermeldung, Medion)

2 Antworten

Dein Bootmedium ist defekt oder kann nicht gefunden werden. Daher springt er dir sofort in das BIOS, in der Hoffnung, du stellst dort ein Bootmedium ein.

Übrigens sagt dir das erste Screen, du sollst die Recovery-CD einlegen (und eine Repair durchführen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

Ehrlich gesagt können wir dir nicht gerade gross helfen! Aber keine Panik!

Ich würde dir unbedingt empfehlen zu einem Pctechniker zu gehen, damit der das anschauen und evt. auch daran rumfummeln kann.

Ich hoffe ich konnt dir helfen.

-Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?