Bitlocker Prozess wiederherstellen?!

1 Antwort

Hab mich nun getraut den PC einfach aus und wieder anzuschalten und anzeige läuft wieder ,

lg Keanu.

Windows 7: Convert Befehl dauert zu lange

Habe gestern um 20:30 den Convertbefehl von Windows gestartet, um meine 1TB Externe Festplatte von Werkausgabe FAT32 auf NTFS zu konvertieren.Unglücklicherweise kam ich erst auf die Idee, als er >4GB große Dateien kopieren wollte, und dies nur mit NTFS als Plattenformat möglich sei.Zu diesem Zeitpunkt waren bereits gute >50% der Platte besetzt. Soweit so gut, allerdings wollte ich nachfragen, ob es wirklich so zeitaufwendig ist eine belegte Platte zu konvertieren.Der Befehl arbeitet seit 17 1/2 Stunden! Und die Platte war seitdem nicht ausgestöpselt.Es liegt ein Screenshot bei, so sieht es von Beginn gestern bis jetzt aus...Ich will nicht formatieren, bis auf gute 6 übrige Dateien die als ganzes >4GB groß sind, ist meine gesamte HDD darauf.Ich habe kein Problem mit warten, bin mir aber unsicher ob es wirklich so lange dauert.

Mfg Selector3

...zur Frage

Externe Festplatte (CNMemory) wirn nicht richtig erkannt! Hilfe :O

Hi, meine 320GB Festplatte wird (unter WIN7 ) nich richtig erkannt. Jedesmal wenn ich die Platte anstöpsle, kommt in der Task Leiste immer nur das Symbol fürs sichere entfernen des Gerätes... Aber nirgendswo kann ich das "verzeichnis" der Platte öffnen um i-welche Datein draufzupacken. Das merkwürdige ist, das es beim PC meiner Schwester fucktioniert, die ebenfalls Win7 hat. An den Buchsen kanns auch nicht liegen, weil andere Geräte erkannt werden. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Habe neue externe Festplatte mit 2 Tb ..Es werden aber nur 232 Gb auf meinem PC angezeigt!

Externe Festplatte Seagate Barracuda Captica USB 3.0 mit 2000 Gb (NEU)

PC Win7pro 64 bit mit USB 2.0

Festplatte ist neu formatiert NTFS

...zur Frage

Formatierung der Externen Festplatte umgehen (Windows 7 64bit)

Hallo da draußen. Ich habe neulich ein Problem mit meiner externen Festplatte (Toshiba 500 GB) . Und Zwar verlangt Windows 7 die ganze zeit, dass ich meine externe Festplatte formatiere. Jedoch will ich das nicht, da sonst alle meine Daten gelöscht werden. Jedoch möchte mich Windows ohne formatieren auf die Festplatte nicht zugreifen lassen. Was kann ich tun, dass die Festplatte wieder geht OHNE, dass ich sie formatiere.

...zur Frage

Windows 7 externe Festplatte verschlüsseln - Zugriff ohne extra Tool?

Liebe Com,

ich möchte meine externe Festplatte verschlüsseln. Ich möchte allerdings kein Tool nutzen, dass extra auf jedem PC installiert sein muss.

Ich würde es begrüßen, wenn ich darüber normal über den Windows-Explorer zugreifen kann und dann das Passwort verlangt wird. TruCrypt zB muss die Festplatte ja über das Tool mounten, was mir eindeutig zu umständlich ist....

Wenn es richtig ist, kann ich über den Windows-Explorer auf die Daten zugreifen. Wenn nicht, kann ich/derjenige natürlich nicht zugreifen.

Mein verwendetes System ist Windows 7 Home Premium 64 Bit.

...zur Frage

Hallo ich suche ein kostenloses Syncronisierprogramm.

Ich habe eine ext. Festpaltte und eine partitionen. (ich hab mehrere aber eine muss ich immer dabei haben). Die externe Platte soll immer die daten drauf haben die auch auf der einen partition sind. Wenn ich von einem anderen rechner was auf die festplatte ziehe, soll das programm die neue datei auch auf die partition meines rechners machen. Kennt ihr ein Programm was einen partition und eine externe Festplatte immer auf dem laufenden hält??? Das Programm muss unter win 7 x32 laufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?