Bis black friday warten?

2 Antworten

Ich würde bis September warten

Der Grund warum :

https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/mainboards/59235-amd-meet-the-experts-einige-x670-e-mainboards-wurden-fuer-ryzen-7000-naeher-vorgestellt.html

• Sockel AM5 (neu)
  • PCIe 5.0
  • DDR 5
  • Neuer Chipsatz X670 und X670e
  • Mehr Lanes
  • Mehr Leistung über PCIe verwendbar da bessere Spannungswandler und höhere bzw. bessere Spezifikationen zum PCIe
  • Leistungsstärkere Grafikkarten können Verwendet werden mit einer Spitzen Peak Power von bis zu 650 W.

und einige andere Extras.

Woher ich das weiß:Beruf – Linux Administrator

Aber ich will diese Dinge gar nicht

0
@Luis12355

Wenn sie besser sind als die die du willst solltest du dir das Überlegen. Was nutzt es dir wenn du was kaufst und später nach 3-6 Monaten wieder aufrüsten musst weil deine Kombination nicht mehr Leistungsfähig genug ist ?

Entweder man Investiert in die Zukunft oder man lässt es und schmeißt Geld zum Fenster raus.

Deine Entscheidung !

0

Kaufe jetzt, die Preise sind derzeitig recht gut.

Kannst aber auf Risiko gehen und warten das die Grafikkarten Preise wieder steigen ( bis zum 3 flachen).

Dann kostet dir RX6600 keine 290€ mehr sondern 850€ wenn den lieferbar.

Finger weg. nicht jetzt Kaufen. Das wäre FALSCH

AMD Brigt neue Sachen raus siehe Sockel AM5 . Wenn diese draußen sind werden viele Sachen noch Preiswerter als Sie aktuell sind. Warum zur Hölle Geld zum Fenster Rauswerfen ? Bist du Millionär oder von Beruf Millionäerssohn ?

0

Was möchtest Du wissen?