BIOS update nötig? Beim wechsel von ryzen 3 3300x auf Ryzen7 3700?

2 Antworten

Hallo Cayler,

Wenn der 3300x läuft, sollte auch der 3700er laufen, sind beide aus der selben Serie. 😊

Ein Biosupdate kann aber trotzdem empfehlenswert sein...

GTX 1650 mit Ryzen 3700 ist wirklich eine krass gute Kombination. 😂 - Du könntest zum Beispiel zwei Spiele gleichzeitig in niedrigsten Details spielen und beide Spiele gleichzeitig in 2 verschiedenen Live-Streams hochladen.

Bestimmt ist das, genau was Du vorhattest. 😂

Nein musst du nicht.

Die 3300x ist ein echt SUPER CPU ! Die beste 4 Kern CPU auf dem Markt.