BIOS Passwort knacken

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Dojon,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf computerfrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.computerfrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße,

Gerd vom computerfrage.net-Support

3 Antworten

Man kann das BIOS resetten indem man die BIOS Batterie zieht. Ich denke dann sollte auch das Passwort zurückgesetzt werden. Allerdings werden dann natürlich auch alle anderen BIOS Einstellungen zurückgesetzt.

Da brauchst du nichts knacken :D etweder die Bios Batterie ziehen , eine halbe stunde warten und dann dein glück probieren, ansonsten haste noch den JP1 also den ResetJumper vom CMOS. Den einfach mal auf die andere position stekcne, und dann wieder zurück d

Dann Läuft das ganze :D

Was möchtest Du wissen?