BIOS Menü öffnet sich beim Einschalten des PC?

1 Antwort

Hast du mal deine Mainboardbatterie überprüft ?

Bluetooth nach jedem Windows 7 Neustart wieder deaktiviert, wie kann ich es dauerhaft einschalten?

Mein Asus Laptop hat Bluetooth und ich nutze das recht häufig um Daten zwischen Handy und PC zu versenden. Leider ist das BT nach jedem Windows Neustart wieder deaktiviert und ich muss es wieder manuell aktivieren mit der FN Taste. Wie kann man einstellen dass Bluetooth auch bei jedem Windows Neustart schon aktiviert ist, genau so wie Wlan?

...zur Frage

Werde ich überwacht? Web-Cam

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Wenn ich mit meinen Mac im Internet surfe, machen manchmal auf einmal im Hintergrund Fenster auf, die ich manchmal erst beim schlissen von Safari bemerke. Manchmal ist ein Angeblicher Web-Cam Chat abgebildet. Jetzt meine Frage, wenn dieser "Chat" öffnet, wird dann meine Web-Cam aktiviert, sprich kann mich jemand sehen? Meistens sind es leicht bekleidete Damen. Ich klicke diese Fenster sofort weg, wenn ich es bemerke, dass sich eins öffnet. PS: Tut mir leid, dass ich so oft manchmal geschrieben habe.

...zur Frage

Acer Travelmate 5720 BIOS Passwort reset

Hallo, meine Tante hatte noch ein Travelmate 5720 von Acer. Da hatte sie ein BIOS PW gestzt. Das hat sie vergessen. Den Laptop habe ich vom Netz getrennt un den Akku ausgebaut. Dann habe ich die Batterie ausgebaut und den Power Knopf gedrückt. Batterie wieder eingebaut und Laptop zusammenb´gebaut. BIOS PW immer noch drin. Wie kann ich das Passwort resetten. Ich habe gelesen, dass man dazu die Batterie ausbauen muss. Was bei mir eider nix half. Gruß Marco

...zur Frage

Wie stelle ich ein, dass sich IrfanView automatisch öffnet, wenn ich meine Digicam anschließe?

Bei mir geht dann immer ein Fenster auf, in dem ich den Ordner mit den neuen Bildern normal öffnen kann oder bestimmte Programme auswähle. Dort habe ich aber nur Windows-Programme zur Auswahl (Bild). Kann ich da irgendwo einstellen, dass sich automatisch immer IrfanView öffnet und die neuen Bilder anzeigt?

...zur Frage

Laptop mit externem Schalter einschalten

Habe in meinem Bus ein Armada E500 als Car-PC verbaut und Suche nun eine Möglichkeit, wie ich das Notebook einschalten, bzw. aus dem Standby aufwecken kann, ohne es aufmachen und den Schalter drücken zu müssen.

Ich habe Windows XP installiert und im cockpit einen Touchscreen über den ich das Notebook steuere.

Soweit ich weis unterstützt das E500 kein Wake on Lan, zumindest hab ich im BIOS nichts gefunden. Auch automatisch starten bei Stromzufuhr geht nicht.

Möchte nicht immer nach hinten klettern müssen um das Ding einzuschalten und bitte deshalb die Profis um Hilfe.

...zur Frage

Der Internet Explorer wird momentan ohne Add-Ons ausgeführt. Um das zu ändern auf (Starten mit

X Steuerelementen und Add-Ons) soll ich im Internet Explorer auf Startseite klicken, herunterfahren und neu starten. Da blicke ich nicht durch, wo ist dieses "klicken sie auf Startseite" denn bloß zu finden? Bitte um einen Tipp. Wie bekomme ich es eingestellt, dass der Internet Explorer mit dem nötigem Steuerelement und den Add-Ons startet. In der Verwaltung habe ich alle Add-Ons aktiviert. Nichts, es kommt immer die gleiche Meldung. "klicken sie auf Startseite" und starten sie den IE neu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?