Binkiland lässt sich durch nichts deinstallieren.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey laptopis,

Einstellungen der Browser zurücksetzen (auch und besonders Internet Explorer) Dann auf bleepingcomputer.com die folgenden Tools laden und in der Reihenfolge auch ausführen: - ADW Cleaner - ComboFix - Junkware Removal Tool - RKill - TDSSKiller

Wenn Du damit durch bist empfehle ich Dir noch Dir die Kaspersky Rescue Disc zu ziehen und auf CD zu brennen. Davon booten, Virensignatur-Datenbank updaten und einmal komplett laufen lassen. Am besten wenn Du schlafen gehst, das dauert n Weilchen. Dann sollte Dein Rechner frei von jeglicher Schadsoftware sein!

Lieben Gruß,

NerdyByNature aka Daniel Kramer

Binkiland ist ein Browser-Hijacker. Den kann man zunächst aus System deinstallieren und muss dann seine Browsereinstellungen zurücksetzen. So fürchterlich hartnäckig ist der eigentlich nicht!

https://www.computerfrage.net/tipp/benutzung-von-malwarebytes-antimalware

Währe trotzdem nett uns zu sagen was denn überhaupt passzert :o

DrErika 09.02.2015, 10:16
Währe (...)

Das ist jetzt nicht dein Ernst?

0
Dingo 09.02.2015, 12:00
@DrErika

:o bin leider oft nicht konzentriert und wenn ..., lese ich auch oft so n Zeugs, da find ich s korrekt drauf hingewiesen zu werden :)

0
laptopis 09.02.2015, 22:36

die anti-malware programme sind alle kostenpflichtig.

was gibt es noch für möglichkeiten, habe firefox win 7, soll ich firefox deinst. und wieder neu installieren.

ist dann binkiland nichtmehr vorhanden.

0

Was möchtest Du wissen?