Bin durch Zufall auf eine sehr unangemessene Seite gestoßen ? Was soll ich nun tun ?

1 Antwort

Du kannst es ja bei der Polizei mal versuchen wenn dir so viel daran liegt. Das ist definitiv der richtige Ansprechpartner bei dieser Sache. Die prüfen den Sachverhalt dann evtl.

PC sperre in der schule umgehen!

Hallöle,

Da ich im Informatik Unterricht immer schnell fertig bin, hat mein Lehrer heute gesagt das ich mir doch mal überlegen solle wie man die sperre der pcs umgehen könnte. (googel hat nicht geholfen!)

Details: Installiert ist windows XP Professional Eingabeaufforderung ist deaktiviert!

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und gebt mir tipps. (bitte keine antworten wie "mach doch selber" etc. Hilfe holen ist erlaubt!)

...zur Frage

Kann mir jemand verraten, wie ich bestimmte Internetseiten bei Chrome sperren kann?

Meine kleine Schwester ist manchmal an meinem Laptop und ich möchte ein paar Seiten für sie sperren, wenn sie mal online geht und ich nicht da bin. Wie kann ich das bei Google Chrome machen? Oder brauche ich dafür ein spezielles Programm?

...zur Frage

Wie kann ich schnell die Tastatur am PC sperren?

Ich mache das immer mit Strg, Alt, Entf und dann Enter. Geht das auch schneller? Z.B. mit dem Betätigen von nur einer Taste oder so? Kann ich eine bestimmte Taste so einstellen, dass wenn ich sie drücke und meinetwegen dabei noch eine zweite Taste gedrückt halte, dass die Tastatur dann gesperrt ist?

...zur Frage

Kann man eine Sperre im PC/Laptop "einbauen"?

Ich finde, dass ich in der Woche viel zu viel am PC/Laptop bin, daher möchte ich wissen, ob es möglich ist, eine Sperre einbauen zu lassen, wo man sagen wir mal "eine Stunde täglich am PC ist"? Eine Sperre, die man zeitlich einstellen kann.

...zur Frage

Kann man Strg+Alt+Entf durch eine andere Tastenkombination ersetzen?

Hallo,

oft bin ich gerade am Telefonieren und muss dann meinen PC entsperren. Dummerweise benötige ich für Strg+Alt+Entf beide Hände. Allerdings kann ich den Hörer zwischen Kopf und Schulter garnicht halten. Kann ich die Tastenkombination durch eine andere ersetzen, die ich mit nur einer Hand eingeben kann?

...zur Frage

Minecraft auf PC mit Kindersperre starten?

Minecraft auf PC mit Kindersperre starten?

Juten Tach,

in meiner Schule darf man bei den Schul Computer in den Pausen zocken etc.,

leider gibt es beim PC eine billige Kindersperre, die das starten von Minecraft verhindert. Das ist jedoch nur ein Fehler von der Kindersperre, eigentlich wäre Minecraft erlaubt... Habt ihr eine Idee wie ich diese Kindersperre umgehen könnte?

Also sobald ich im Launcher , Minecraft Starten drücke, startet es nicht wegen der Kindersperre...

Antworten

1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?