Billignummer 01018, schlechte Erfahrungen

Support

Liebe/r Birdwatcher,

es wird nicht ganz klar was genau hier deine Frage ist, oder ob du generell eine Aussage treffen willst. In letzterem Fall hättest du auch einen Tipp geben können.

Ansonsten schau bitte in Zukunft, dass deine Frage klar erkennbar ist, dann bekommst du sicherlich auch die besten Antworten.

Herzliche Grüße,

Arthur vom computerfrage.net-Support

2 Antworten

LIebe Freunde, wie soll man sich in so einem Fall verhalten? Wenn man unter 01018 googelt, dann liest man da ja ziemlich schlimmer Geschichten. I hätte von Euch gerne den rat was ich da machen soll um solche Absprüche dieser offensichtlich betrügerischen Firma abzuwehren?

Liebe/r Birdwatcher,

bitte stelle die Frage doch noch einmal neu. Wenn Du die Fragezeile verwendest, um eine aussagekräftige Frage zu stellen, und den Beschreibungstext, um Dein Problem / Deine Frage näher zu beschreiben, fällt es der Community sicherlich leichter, Dir zu helfen. Diese Frage werden wir deswegen schließen.

Schöne Grüße, Stefan vom computerfrage.net-Support

0

Liebe Freunde, das was Sie da „bemekeln“ weiss schon selbst, da brauche ich keinen Ratschlag. Bitte aufmerksam lesen was ich schreibe: 1. habe ich 010018 gewählt, es erfolgte keine Ansage! 2. informiere ich mich bei biallo.de vorher welche Nummer man nehmen kann! 3. Nur alle diese Vorsichtsmassnahmen haben nichts genützt, nun haben wir den Dreck im Schachterl, aber ich brauche Hilfe und keine rechthaberischen Nachtritte! Da brauche ich kein Forum! Sollte eine Warnung vor 01018 sein! Und so etwas kann doch nicht sein! Das ist doch Betrug, wenn ohne Ansage so eine Sachwucherrechnung kommt. In Österreich ist dies ein Straftatbestand! Aber in D kann man offensichtlich machen was man will, da leben ja ganze Legionen von Anwälten von dieser Geldschneiderei? 4. Wird zum 2.mal gesendet, da es ein Witzbold wieder gelöscht hat.11.4.11

Was möchtest Du wissen?