bildschrim wird rot blau und unscharf wenn ich spiel starte?windows7

2 Antworten

Denke auch das Windows 7 zu neu für diese Spiele sind aber im Kompatiblitätsmodus probieren ist schon ein versuch wert was anderes fällt mir auch spontan nicht ein.

Es könnte sein das das Spiel zu alt für Windows 7 ist. Du könntest versuchen es im Kompatiblitätsmodus zu starten. -> Rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaften -> Kompatiblität -> Häckchen bei "Kompatiblitätsmodus". Vielleicht hilft das.

Spiel, welches am Anfang flüssig lief, läuft jetzt nicht mehr flüssig!

Hallo.

Also ich habe Problem mit einem Spiel, obvwohl es am Anfang richtig funktionierte.

Mein Spiel, dass ich vor einem Jahr gekauft habe: F1 2010

Wenn ich jetzt spielen möchte dann** ruckelt/Stockt** das und nicht nur beim fahrten, sondern auch im Menü. Als ich das Spiel gekauft habe war das nicht so.Der Spielspaß ist natürlich dahin, wenn man Einlenkt und erstmal nichts passiert.So kann man alles ziemlich schlecht einschätzen.Das Spiel lief flüssig.


Ich spiele mit einem Laptop, win7 , falls das nennenswert ist. Diese Frage habe ich vorallem gestellt, weil ich auch das neue Spiel haben möchte(f1 2011), welches gestern erschienen ist, aber möchte es natürlich richtig spielen.

Ich erfülle in einem Punkt bei dem alten, sowie neuen Spiel nicht die Mindestvorraussetzungen.Denke aber nicht das das daran liegen kann da es ja lief.


Hier, falls wichtig meine Leistungen(wenn man das so nennen kann). Aus der Systemsteuerung abgeschrieben.

  • Prozessor: intel(R) core(tm)2 Duo CPU T5800 @2.00GHz 2.00GHz

  • Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB (2,99 GB verwendbar)

    • Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

Aus dem gerätemanager:

  • Grafikkarte: NIVIDIA GeForce 9600M GT

Spielvorraussetzungen, des neuen Spiels, also nicht dem was ich jetzt Spiele:

http://f1-game.de/news/2/

Mindestvorraussetzungen für 2010 zum Vergleich mache ich gleich, da hier nur ein LINK zu machen ist.


Weis nicht, ob das alles wichtig ist, was ich geschrieben habe.Platz habe ich noch auf der Festplatte:Auf der mit dem Betriebssystem 80 von 144 und die andere ist noch komplett frei(auch 144GB) Ich hoffe mir kann heir jemand helfen.EiNSTELLUNGEN ÄNDERN?

DANKEschön☺


Wenn ihr weiter Informationen braucht, dann liefer ich die gerne nach.

...zur Frage

Wie regel ich meine Lüfter mit dem Fan hub vom Nzxt noctis 450?

Hallo, ich habe ein Problem was meine Lüfter von meinem Computer angeht. Meine Lüfter laufen viel zu schnell und sind momentan extrem laut (egal bei welcher Auslastung der PC ist ). Ich frage mich nun wie ich es schaffe meine Lüfter regeln zu können damit sie nicht immer auf Volllast laufen oder zumindest leiser werden! Zu meinem PC/Wie ich meine Lüfter angeschlossen habe:


600 Watt Corsair CX Series

240GB HyperX FURY 2.5"

4096MB MSI GeForce GTX 970

Thermalright Macho X2 Tower

MSI Z170A Gaming M3 Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz So.1151 WOF

16GB G.Skill RipJaws V rot

nzxt noctis 450 case

Das nzxt n450 besitzt einen Fanhub den ich auch derzeit benutzte! Ich habe meine beiden CPU Lüfter per Splitter an den Fanhub angebracht und die restlichen 4 Lüfter des Case normal an den Fanhub angebracht. Den Fanhub an sich habe ich dann an den "CPUfan 1" des Motherboards angeschlossen! Ich habe schon am bios versucht die RPM zu verringern aber ohne erfolg. Ich würde dennoch gerne den Fanhub nutzen da die restlichen Steckplätze für Lüfter ungeschickt platziert sind.

Weiß jemand wie ich auf den Fanhub zugreifen kann bzw. weiß jemand wie ich es schaffe meine Lüfter richtig einzustellen/leiser zu bekommen?

Vielen dank für jede Antwort !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?