bildschrim wird rot blau und unscharf wenn ich spiel starte?windows7

2 Antworten

Es könnte sein das das Spiel zu alt für Windows 7 ist. Du könntest versuchen es im Kompatiblitätsmodus zu starten. -> Rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaften -> Kompatiblität -> Häckchen bei "Kompatiblitätsmodus". Vielleicht hilft das.

Denke auch das Windows 7 zu neu für diese Spiele sind aber im Kompatiblitätsmodus probieren ist schon ein versuch wert was anderes fällt mir auch spontan nicht ein.