bildschrim wird rot blau und unscharf wenn ich spiel starte?windows7

2 Antworten

Denke auch das Windows 7 zu neu für diese Spiele sind aber im Kompatiblitätsmodus probieren ist schon ein versuch wert was anderes fällt mir auch spontan nicht ein.

Es könnte sein das das Spiel zu alt für Windows 7 ist. Du könntest versuchen es im Kompatiblitätsmodus zu starten. -> Rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaften -> Kompatiblität -> Häckchen bei "Kompatiblitätsmodus". Vielleicht hilft das.

Austausch von MS-Officedateien zwischen Apple- und Windowswelt problemlos?

gibt es heute noch Probleme, wenn MS Officedateien zwischen Apple- und Windowsrechnern ausgetauscht werden?

Ich erinnere mich, dass es immer wieder Probleme im Detail gab bei Bildern, Tabellen, Schriften, Formatierungen etc.

Wie ist der Stand heute?

...zur Frage

FPS-Einbrüche trotz guter Ausstattung

Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC über 1000€ gekauft. Doch ich habe das Problem das es bei allen Spielen die ich bisher gespielt habe starke Frame-Einbrüche gibt. Diese hängen immer vom Spiel ab.

Beispiel Planetside: Ist ja bekanntlich ein sehr aufwendiges Spiel. Ich kann es auf Ultra mit allem drum und dran spielen und habe dabei 60-80 FPS. Doch kaum bin ich im Gefecht gibt es einen Einbruch auf 10-20 FPS. Dies hält dann für 10 Sekunden an und danach wieder auf 60 obwohl ich immer noch im Gefecht bin. Der nächste FPS-EInbruch geschieht dann ca. 1min. später. Mir ist aufgefallen das wenn die Frames wieder steigen, arbeitet der Computer wieder lauter und wenn sie fallen dann entspannt er sich halt. Diese Frameeinbrüche geschehen auf Sehr Niedrig (10-200FPS) sowohl als auf Ultra (10-80FPS). Während dieser Einbrüche ist die CPU-Auslastung auf ca. 95% und normalerwiese auf 55% Ich habe Planetside schon auf die höchste Prioritätsstufe gestellt, alle Grafiktreiber aktualisiert und es nochmal installiert. Das spiel lief meiner Meinung ganz am Anfang flüssig und ohne FPS-Einbrüche.

Meine Daten:

GPU: GeForce GTX 660

CPU: AMD FX(tm)-4350 Quad-Core Processor

Speicher: 16,00 GB RAM

...zur Frage

Computer nutzt Arbeitsspeicher nicht aus?

Ich habe folgendes Problem:

Jedes mal wenn ich ein Spiel spiele oder ein großes Programm geöffnet habe nutzt der PC nur gerade so viel Arbeitsspeicher aus wie nötig ist und den Rest stellt er auf Standby. Somit läuft das Spiel nie flüssig nicht mal auf niedrigen Grafikeinstellungen. Habe noch ein Bild hinzugefügt wo gerade GTA IV läuft (welches ich laut Spieleinstellungen auf höchster Grafikeinstellung spielen könnte). Kann ich irgendetwas dagegen tun, gibt es irgendwelche Programme die den restlichen Arbeitsspeicher freigeben usw. ?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Laptop braucht eine knappe Stunde zum hochfahren

Wenn ein Laptop hochfährt, kommt ja als erster Bildschirm der, wo die Marke genannt wird. Bei mir war es in letzter Zeit so, dass er immer länger gebraucht hat, um überhaupt erst zu dem ersten Bild zu kommen. Das war aber nie länger als max. 5 Minuten. Heute hat er aber eine knappe Stunde gebraucht. Ich trau mich gar nicht mehr ihn herunterzufahren Bis das erste Bild kommt, ist der Bildschirm noch unbeleuchtet. Die Geräusche, die von meinem Laptop kommen, haben einen sehr regelmäßigen Rythmus. Die Luft, die aus der Seite gepustet wird, ist schon nach ca. 10 sek warm, dass ist normalerweise nicht so. Hab schon CCleaner benutzt, Virenscan durchgeführt und defragmentiert, allerdings weiß ich nicht ob es geholfen hat, da ich ihn aus Angst, dass er beim nächsten mal wieder so lange oder noch länger braucht, noch nicht neugestartet habe. An was könnte es liegen, was nicht durch meine schon durchgeführten Aktionen behoben worden wäre? Ich will am besten alle möglichen Probleme beheben, die das verursachen könnten. Hilft es am Ende vielleicht doch nur mein Laptop platt zu machen?

...zur Frage

Wie regel ich meine Lüfter mit dem Fan hub vom Nzxt noctis 450?

Hallo, ich habe ein Problem was meine Lüfter von meinem Computer angeht. Meine Lüfter laufen viel zu schnell und sind momentan extrem laut (egal bei welcher Auslastung der PC ist ). Ich frage mich nun wie ich es schaffe meine Lüfter regeln zu können damit sie nicht immer auf Volllast laufen oder zumindest leiser werden! Zu meinem PC/Wie ich meine Lüfter angeschlossen habe:


600 Watt Corsair CX Series

240GB HyperX FURY 2.5"

4096MB MSI GeForce GTX 970

Thermalright Macho X2 Tower

MSI Z170A Gaming M3 Intel Z170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Intel Core i5 6600K 4x 3.50GHz So.1151 WOF

16GB G.Skill RipJaws V rot

nzxt noctis 450 case

Das nzxt n450 besitzt einen Fanhub den ich auch derzeit benutzte! Ich habe meine beiden CPU Lüfter per Splitter an den Fanhub angebracht und die restlichen 4 Lüfter des Case normal an den Fanhub angebracht. Den Fanhub an sich habe ich dann an den "CPUfan 1" des Motherboards angeschlossen! Ich habe schon am bios versucht die RPM zu verringern aber ohne erfolg. Ich würde dennoch gerne den Fanhub nutzen da die restlichen Steckplätze für Lüfter ungeschickt platziert sind.

Weiß jemand wie ich auf den Fanhub zugreifen kann bzw. weiß jemand wie ich es schaffe meine Lüfter richtig einzustellen/leiser zu bekommen?

Vielen dank für jede Antwort !

...zur Frage

Neuer PC hängt sich beim Spielen auf?

Hallo,

habe seit einer Woche einen neuen PC, bei dem bis gestern alles gut lief. Jetzt hängt er sich plötzlich auf ohne Fehlermeldungen/Bluescreen o.ä.

So sieht es aus wenn er sich aufhängt https://i.imgur.com/Kn4LX5Z.jpg

Habe online versucht nach Lösungen zu suchen, aber nichts hilft.

PC Specs (HWiNFO64): https://i.imgur.com/Ji90LFj.png

Falls Info fehlt sagt bescheid

(Im Moment RAM im Single-Channel mode weil ich nur einen 8GB Stick habe)

Danke im voraus für eure Hilfe

PS.: Kenne mich nicht so gut aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?