Bildschirmproblem mit dem Acer Aspire 5920g.

1 Antwort

Wieso hast du denn die Wärmeleitpaste getauscht? Denke - wenn es vorher nicht existierte - das du dies Problem durch deine Aktion selber verursacht hast. Was genau du gemacht hast ist von hier aus nicht zu beurteilen - also auch nicht wo evtl. der Fehler liegen könnte. Da bleibt dir wohl nicht viel mehr übrig, als nochmal alles auseinnder zu bauen.

Ich hatte ein Hitzeproblem deswegen musste ich sie tauschen.

0

DxDiag reparieren..?

Hallo, eben wollte ich einen DxDiag Bericht erstellen. Ich suche also danach in der Windows Suche, aber ziehe versehentlich die DxDiag.exe auf den Desktop.. Jetzt habe ich schon DirectX neu installiert und die Exe erscheint auch wieder in der Suche, nur kommt jetzt eine Fehlermeldung, dass DxDiag nicht gestartet werden konnte... Was kann ich tun, um es wieder zum Laufen zu bringen?? Mfg

...zur Frage

Acer Laptop bleibt im Logo hängen und Lüfter drehen nicht mehr?

Hallo, ich habe einen Acer Laptop und kann ihn leider nicht mehr starten da er im Acer Logo Hängen bleibt. Die Lüfter drehen nach ein paar Sekunden nicht mehr und Das BIOS kann ich auch nicht öffnen. Wenn ich F2 oder andere Tasten drücke Neu startet der Laptop. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

warum fährt PC runter und gibt lautes error-Geräusch von sich manchmal?(ca.3x mal täglich)

...danach ist sowieso kein Normalstart mehr möglich es steht immer(Windows normal starten usw...da..)

Frage 2.: wenn der pc hakt beim Runterfahren mit komisch lauten Geräuschen & anscheinend überfordert ist irgendwie.. dann is der ganze Monitor/Bildcchirm SCHWARZ - darf ich dann einfach immer in diesem Zustand den Rechners den Knopf 5 Sek. lanq drücken zum richtig runterfahren ???

...zur Frage

Programm startet nur im abgesicherten Modus!

Seit ein paar Tagen hab ich ein Problem mit Camtasia Studio. Ich wollte das Programm updaten, habe es dazu vorher deinstalliert und danach dann das neue setup heruntergeladen und neuinstalliert. Hat auch soweit alles geklappt nur wenn ich Camtasia Studio nun öffnen will passiert einfach garnichts, der Ladekreis erscheint für nochnichtmal eine Sekunde und es öffnet sich nur der Prozess (im Taskmanager zu sehen). Hab auch schon versucht das Programm als Administrator auszuführen was nichts gebracht hat. Eine Neuinstallation war ebenso erfolglos. Dann hab ich Windows mal im Abgesicherten Modus gestartet und da hat es dann plötzlich geklappt. Fall es noch wichtig ist ich verwende Windows 8.1. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, denn ich würde das Programm echt gerne wieder benutzen können um meine Videos zu schneiden...

...zur Frage

Wie startet man Win XP mit dem Windows Virtual PC?

Da ich einige alte Programme habe, die mit Windows 7 nicht laufen, habe ich Windows Virtual PC installiert und darauf dann Windows XP Home SP3 installiert. Es klappte prima. Auch die Installation eines alten Programms funktionierte problemlos. Problem: Nach dem Schließen des Programms und Herunterfahren von Virtual PC, kann ich Vitual PC und Windows XP nicht wieder starten. Es erscheint nur ein kleiner schwarzer Bildschirm. Ich weiß nicht weiter. Hat jemand einen Tip?? Danke PaulaR

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?