Bildschirmproblem mit dem Acer Aspire 5920g.

1 Antwort

Wieso hast du denn die Wärmeleitpaste getauscht? Denke - wenn es vorher nicht existierte - das du dies Problem durch deine Aktion selber verursacht hast. Was genau du gemacht hast ist von hier aus nicht zu beurteilen - also auch nicht wo evtl. der Fehler liegen könnte. Da bleibt dir wohl nicht viel mehr übrig, als nochmal alles auseinnder zu bauen.

7

Ich hatte ein Hitzeproblem deswegen musste ich sie tauschen.

0

Baugleiche Laptops der Acer-Reihe?

Moinsen, ich habe mir vor einer Weile einer Acer Aspire E1-572g zugelegt, welcher aber massive Schäden an den Schanieren sowie dem Verbindungskabel zum Display genommen hat, wodurch dieser jetzt quasi unbrauchbar geworden ist. Auf der Suche nach einem passenden, neuen Deckel samt Display gelange ich mit meiner Geduld so langsam an mein Ende. Mich würde es interessieren, ob es innerhalb der Acer-Reihe kompatible Laptops zueinander gibt, die mehr oder weniger baugleich. Bei Ebay beispielsweise fand ich vor kurzem einen Acer Aspire E1-510, welcher äußerlich baugleich aussieht, die Frage ist nun. Wie finde ich heraus, ob es auch wirklich passt (am Besten vor dem Kauf?).

...zur Frage

Notebook fährt nicht hoch / runter. Bildschirm bleibt schwarz! (Acer Aspire E1-530)

Hallo, ich habe vor 6 Monaten auf Notebooksbilliger.de ein neues Notebook gekauft (Acer Aspire E1-530-21178G75Mnkk mit Intel Pentium 2x 1,8GHz, 8GB, 750GB und Windows 8.1). Manchmal, wenn ich hoch- bzw. runterfahre, bleibt der Bildschirm schwarz. Beim hochfahren, kann ich den Curser sehen und bewegen. Wenn ich Strg+Alt+Entf drücke, passiert ebensowenig wie bei Shft+F8. Die Status-LED (Glühbirnen- und Festplatten-symbole) leuchen blau (W-LAN-LED leuchetet Orange). Die Probleme begannen damit, dass der Acer einmal zwar runterfuhr, aber die Glühbirnen-LED trotzdem orange blinkte.

Frage 1): Was kann ich da machen?

Frage 2): Inwiefern kann Acer mir da helfen (kann ich Notebook einschicken?).

Frage 3): Was bedeutet die linke LED-Statuslampe (Glühbirnensymbol)?

Ich bin in so Computersachen echt unbedarft, also bitte in möglichst einfacher Sprache antworten.

...zur Frage

Acer Aspire G3620 bootet nicht mehr

Hi Community!

Ein Kumpel von mir hat sich vor drei Tagen (leider^^) ein Acer Aspire G3620 bestellt. Da Stangen-PC hab ich keinen Plan welches Mainboard. Jedenfalls wollten wir den RAM mit einem G.Skill tauschen-hat nich so ganz funktioniert, also haben wir wieder den Standart-RAM eingebaut. Dann kam ganz normal Das Acercover und dann wurde der Bildschirm grau und es passiert nichts mehr. Das ganze läuft (nochmals leider) auf Windows 8. Wäre echt toll, wenn jemand helfen könnte.

MfG Nvidia

...zur Frage

Acer Asphire 5738 ist 65-80 grad heiß.

Hej jungs, bin mit den Notebook von meiner Freundin online ist ein Acer Asphire 5738.Das höllen ding wird bis zu 65-80grad warm laut "MAGIX PC CHECK & Tuning Free 2011. Was auch immer nervt das teil braucht jahre zum hochfahren sie hat zwar TuneUp 2011 aber hat nix gebracht bei videos und spielen verzapft das höllenteil nur ruckeligen quark und der sound rauscht wenn man ihn komplett an macht und manchmal hängt der sound einfach nur ich denke das liegt auch einfach daran das der scheiß laptop einfach zu warm ist ich hab ihr auch schon gesagt setz das kak teil doch neu auf und wie mädchen so sind neeein lass es ich glaubbe sie hat insgesammt 81gb für bilder filme und musik verballert sonst ist der laptop frei von irgendwelchen programmen. Und das größte problem der akku ist im arsch das teil ist nach ungefähr 10 minuten leer was total merkwürdig ist also der laptop wenn er den mal an ist steckt er immer in der steckdose

ich brauch echt hilfe ich hab angst das der laptop irgedwann durchschmort und dann bin ich ja schuld einer muss es ja gewesen sein außerdem nervt es weil das teil echt ruckelt

...zur Frage

Acer Aspire 8920g Bios resetten

Hey Leute,

der Laptop meiner Schwester (Acer Aspire 8920g) scheint irgendwie gecrasht zu sein. Beim anschalten erfolgt zwar der Ton (der beim anschalten immer ertönt), aber er fährt sich nicht hoch. Alles bleibt schwarz.

Ich gehe davon aus, dass das Bios gecrasht wurde und ich somit das Bios von außen resetten muss. Wie stelle ich das an? Ich habe gelesen man muss die Batterie raus nehmen, das Ding aufschrauben und dort irgendeinen Jumper betätigen oder sowas ähnliches. Eine genaue Anleitung dazu kann ich nirgends finden

Kann mir da einer helfen?

Danke im vorraus

MfG.

...zur Frage

Acer Laptop bleibt im Logo hängen und Lüfter drehen nicht mehr?

Hallo, ich habe einen Acer Laptop und kann ihn leider nicht mehr starten da er im Acer Logo Hängen bleibt. Die Lüfter drehen nach ein paar Sekunden nicht mehr und Das BIOS kann ich auch nicht öffnen. Wenn ich F2 oder andere Tasten drücke Neu startet der Laptop. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?