Bildschirmhelligkeit beim Notebook mit Tricks erhöhen?

1 Antwort

Hallo!

Ich befürchte, dass es damit getan ist...Habe noch nie von einer solchen Software gehört. Beim nächsten Laptopkauf ausfürlich testen...

Liebe Grüße!

Welcher Display Reiniger ist gut?

Ich möchte mir einen guten Display Reiniger bestellen. Habt ihr mit einem bestimmten Produkt schon gute Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir einen guten Reiniger nennen?

...zur Frage

S3 Mini display dreht sich nicht in Spielen

Hallo Leute. Habe seid 2 tagen das Samsung Galaxy s3 mini. Die Drehfunktion funktioniert eigentlich überall (SMS, Browser, usw....) Bei Spielen hingegen (Angry Birds und mehr) dreht sich der Bildschirm nicht wenn ich das Handy drehe. Das ist ziemlich schade, da mir dann manchmal das Ladekabel im Weg ist, wenn ich das Handy nicht drehen kann. Weiß einer warum das nicht funktioniert oder geht das gar nicht bei diesem Modell? Immerhin hat es ja einen Sensor dafür sonst würde es ja auch nicht im Browser gehen...

mfg Nik

...zur Frage

Displaykabel beim Asus Noteook X5DIJ SX155l tauschen?

Hallo,

hab das Display jetzt ausgebaut und auf der Rückseite auch das Displaykabel gelöst vorher.

Der andere Stecker vom Displaykabel sitzt jetzt auf dem Mainboard unter dem rechten Scharnier und sogar noch etwas tiefer.

Wie soll ich da jetzt rankommen? Was muss ich noch alles abschrauben??

EInen schönen Feiertag noch.

...zur Frage

Samsung Notebook NP-R530

hallöchen,

vor einigen tagen ist mein laptop vom tisch gefallen... nun ist der komplette display zerstört!! Es zeigt nur noch farben an und man kann erkennen wie es von innen zerbrochen ist.. Ich möchte mein laptop an ein externen Monitor anschließen, hab es mal mit einem VGA kabel ausprobiert... Wenn ich mein laptop hochfahre zeigt der externe monitor nichts an! Es geht zum standby modus!!! Was kann ich tun? Wie kann ich den externen monitor aktivieren?? Oder kann der Schaden auf der festplatte des notebooks liegen?

wäre echtt hilfreich wenn ihr mir da paar tipps geben könntet :(

Danke LG

...zur Frage

Womit entfernt man Flecken auf dem Notebook Display?

Sooo, meine Freundin hat sich vor meinem Rechner die Nägel lackiert. Jetzt habe ich ein paar kleine rote Flecken auf dem Display. Kann ich die einfach mit Nagellackentferner entfernen? Ich habe etwas Angst, dass ich das Display dadurch beschädige.

...zur Frage

Kann man ein spiegelndes Display unkompliziert matt bekommen?

ich bin mit meinem laptop super zufrieden, das einzige was mich stört ist das spiegelnde Display, leider gibts es ja heutzutage mehr spiegelnde als matte. Gibt es ne Möglichkeit das display irgendwie matt zu bekommen? Habe von solchen Folien gehört, aber kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die so anzubringen sind dass ich danach damit arbeiten kann ohne dass die folie die sicht beeinträchtigt. gibt es noch andere möglichkeiten? oder hat jemand erfahrung mit solchen folien und kann mir sagen ob sich damit akkurat arbeiten lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?