bildschirmaufloesung bei neuem monitor (Medion Akoya P54033 von ALDI) mit meinem macbook..

1 Antwort

Die Auflösung kannst du NIE direkt am Monitor einstellen der unterstützt nur eine gewisse und gibt eben das aus was er bekommt. Die musst du am PC unter Bildschirmauflösung einstellen.

Apple MacBook Pro: glänzend oder matt

Ich habe vor mir ein MacBook Pro zu kaufen, nur habe ich jetzt die Frage, ob ich das MacBook Pro mit einem glänzendem Display oder mit einem mattem Display kaufen soll?

...zur Frage

Wie schließe ich externen Monitor an ACER ASPIRE ONE an?

Hallo, habe einen 21-Zoll-Monitor von SAMSUNG und möchte diesen an meinen ACER Aspire One anschließen. Beim Hochfahren erscheint zwar noch das Windows-XP-Logo, der Desktop wird allerdings nicht mehr angezeigt. Liegt´s an der Auflösung? Liegt´s am Treiber? Was tun?

...zur Frage

Bildschirmauflösung passt nicht

Hallo Comunity, Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen neuen Lappi geholt. Und habe eben bemerkt das die auflösung des Bildschirms nur 1366x768 ist und nicht wie normal bei hd bildschirmen 1920x1080. Zu den Lappi der Bildschirm ist ein HD LED LCD Bildschirm und die Grafikkarte ist die NVIDIA GeForce GT 540M. Der Monitor müsste also diese auflösung unterstützen und die grafikkarte unterstützt es auch (Habe ich an exterenen Monitor getestet).

...zur Frage

Monitor Stellenweise unscharf.

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Angefangen hat es als ich mir einen Tevion Fernseher, der auch als PC-Monitor funktioniert, gekauft habe. Die Modellbezeichnung habe ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall ist es so, dass sich durch meinen BIldschirm 3-4 unscharfe, vertikale Streifen ziehen. Diese sind ca. 5 cm breit. DUrch ein paar Einstellungen an der Auflösung, welche vom Hersteller als 1366*768 angegeben wurde, und an der Wdh.Frequenz ging es dann einigermaßen. Durchgehend scharf war es trotzdem nicht. Nun habe ich einen neuen Treiber installiert und es sind wieder diese unscharfen Streifen da. Ich hab wieder einiges versucht bezüglich Auflösung und Hz, bekomms aber einfach nicht hin. Könnt ihr mir vll sagen woran das Problem liegt? Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Grafikkarte vom Bildschirm abhängig?

Muss eine Grafikkarte weniger berechnen, wenn der Bildschirm eine geringere Auflösung hat oder ist die Grafikkarte gleich ausgelastet egal welcher Monitor angeschlossen ist?

...zur Frage

auch Problem mit Streifen auf Bildschirm durch Grafikkarte ?

Woran liegt wohl die Streifenbildung ? Welches Problem muss hier gelöst werden ? Habe einen ALDI Medion MD 8080XL mit Grafikkarte ATI Radeon9800XL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?