Bildschirm stark vergrößert!

Desktop - (bildschirm, Taskleiste, Startmenü) Geöffnete Programme - (bildschirm, Taskleiste, Startmenü) Startmenü - (bildschirm, Taskleiste, Startmenü)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Rechte Masutaste auf dem leeren Desktop anklicken und aus dem Menüangebot Bildschirmauflösung auswählen.
  • Die gewünschte Auflösung einstellen.
  • Die Taste Übernehmen drücken
  • Fertig.

Danke :)

Ich hatte auch versucht die Auflösung zu ändern, aber über Systemsteuerung ging das nicht. Aber auf diesen Weg hat es gekalppt. DANKE DANKE :)

0
@robert110

Gern' geschehen und ein schönen Dank auch meinerseits für den Stern.

0

Danke für deine Antwort bubuc. Aber es müssen 2 Antworten vorhanden sein, damit ich deine zur Hilfreichsten machen kann. Deshalb schreibe ich jetzt eine, damit ich deine mit einen Stern versehen kann.

MFG

Robert

Nett, dass einige wenige User selbst nachdenken um unsere Mühe "bezahlen" zu können. Tut manchmal echt gut. D.H.

0

Was möchtest Du wissen?