Bildschirm schaltet sich ein und aus?

2 Antworten

Hallo Fungamer,

Hmm, das ist schlecht, gerade mitten im Spiel stelle ich es mir sehr ärgerlich vor ... z.B. wenn Du im Rennspiel eine perfekte Strecke gefahren bist, und direkt vor der letzten Kurve ... ... ... ;-)

Ich würde prüfen, ob die Stecker alle fest sitzen, und wenn ja, zuerst die Kabel austauschen. Wenn das nicht hilft, versuche den Monitor mal an einem anderen Grafikkarten-Port.

Wenn das auch nicht hilft, teste den Monitor an einem anderen PC, oder teste einen anderen Monitor an Deinem PC ...

Ich denke Du findest auf diesem Weg, über Ausschluss-Verfahren, am schnellsten die Ursache. 👍

schöne Grüße,
Bernd

Würde auch auf das Kabel tippen...