Bildschirm flackert grün!

0 Antworten

laptop bootet nur noch halb

win 7 64 bit ich hab n riesen problem ich muss morgen eune präsentation halten und nun geht mein laptop nich mehr ich starte und bekomme dann 2 optionen normal starten wenn ich das tu dann startet er das windows zeichen blinkt und dann kommt ne blaue fehlermeldun ng welche nach ner sekunde wieder verschwindet weil mein pc neustartet dann wenn ich die 2. iption wähle da steht dann fehlerüverprüfung startet er und man sieht an dem arbeitslämpcgen dass er was macht nach ein paar minuten is er noch genauso wie vorher da aber macht nichtsmehr es is der blaue windows home hintergrund wo normalrweise nur willkommen da steht aber er wird in ner schlechten auflösung ohne willkommmen angezeigt also weiter komm ich nich kann mir wer weiterhelfen is echt dringend sorry wegen der fehler is mit handy geschrieben

...zur Frage

Iso Datein USB Stick

Wird ein Betriebssystem mit Dateiform ISO direkt vom USB Stick gestartet?

...zur Frage

windows xp - festplattenkonfigurationsproblem

Hallo,

habe gerade eben windows xp auf meinen laptop installiert.

Nachdem alles abgeschlossen war und er hochfuhr kam die fehlermeldung: "windows konnte nicht gestartet werden, da ein festplattenkonfigurationsproblem vorlag. vom ausgewählten startdatenträger konnte nicht gelesen werde. überprüfen sie startpfad und datenträgerhardware" - und soll in hardwarebücher etc nachlesen..

Habe schon gegoogelt und auch hier ähnliche beiträge gefunden.. nur leider trfft dies nicht auf mein problem zu.

kann weder eine reperaturkonsole öffnen noch i-welche befehle eingeben .. aufgrund dessen das ja kein system startet.. kann nur das bios menu öffnen und halt die windows xp cd erneut drüber laufen lassen (4x schon gemacht).

Habe ebenso alle partitionen vorher gelöscht.- bzw formatiert (festplatte formatieren "fabrik neu")

Hatte auch schon was von einem sata festplattentreiber gelesen..

Nur wie soll ich den bitteschön installieren ohne das ich ein system starten kann :/?

Vllt weiß hier ja jmd eine antwort.

...zur Frage

Gelöschte Betriebssysteme aus Bootmanager löschen

Hallo,

ich habe derzeit nur Windows 7 Ultimate 64 bit auf meinem PC installiert. Ich hatte aber mal Ubuntu parallel installiert, habe es aber relativ schnell wieder runtergeworfen, da ich mit Linux überhaupt nicht zurecht komme. Als es noch installiert war, musste ich bei jedem Bootvorgang entscheiden, ob ich Ubuntu oder Windows 7 booten wollte. Jetzt, da Ubuntu weg ist, fragt mich mein PC trotzdem jedes mal beim Booten, ob ich Windows 7 booten will oder das nicht mehr vorhandene Ubuntu. Meine Frage: Wie kriege ich Ubuntu aus diesem Bootmanager raus, sodass er sofort und ohne Wartezeit Win7 bootet, ohne das Betriebssystem neu installieren zu müssen?

...zur Frage

DVD-Laufwerk falsch angeschlossen?

Hallo, Ich hab ein Problem, was ich vorher nie für möglich gehalten habe. Wenn ich keine CD/DVD im Laufwerk habe(unabhängig ob Audio-CD, Spiele-DVD, oder Betriebssystem) bootet der Rechner nicht. Habe ich allerdings eine CD eingelegt, läuft beim Bootvorgang das Laufwerk an und Windows startet ganz normal. Habe schon in den Bios-Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden, da ich damit eh nicht so bewandert bin. Habe ich das Laufwerk falsch am Mainboard angeschlossen?

...zur Frage

Windows von HDD auf SSD?

Guten Tag,

heute soll meine SSD ankommen und wollte deshalb fragen wie ich Windows von meiner HDD auf meine SSD bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?