Bildschirm bleibt schwarz

1 Antwort

Betätige bitte mal den Kippschalter am Netzteil und probier erneut! Evt. musst auch das Display erneut einschalten. Die Mondtaste ist wie erwähnt, je nach Einstellung, für Standby/Ruhemodus.

Der legasthenische Rat von @ Fugenfuzzi ist zu verwerfen, wenn kein PC startet, wie sollte man das OS neu aufziehen?

Neue Grafikkarte Bildschirm schwarz...........Mainboard Futsch?

Hallo zusammen. Ich habe mich hier Extra wegen meinem Problem Angemeldet und hoffe ich bekomme hier Hilfe.

Habe schon sehr viele seiten durchgesucht um den Fehler zu beheben. doch leider nichts Gefunden.

Ich habe mir eine Neue Grafikkarte bestellt bei Alternate. Es ist eine GTX 460 der Marke EVGA. Davor hatte ich eine Powercolor HD 4870 drin.

Mein Problem ist: Der Bildschirm bleibt Schwarz. Der Rechner fährt desto trotz im Hintergurnd Hoch. Die Grafikkarte ist richtig im PCI-E Steckplatz drin und am Netzteil angeschlossen mit 2 PCI-E Stromsteckern. Wenn ich die Grafikkarte aus dem PCI-E Steckplatz rausnehme und wieder reinstecke.. Fährt der Rechner Hoch und der Bildschirm geht, beim Nächsten Start ist aber wieder der Bildschirm Schwarz. Mit der Alten HD4870 hate ich solche Problem nicht. GTX460 und HD4870 haben fast den gleiche Strom verbrauch. Ist das Mainboard Kaputt??...Wieso hat es früher

meine Daten des Rechners: Intel Quad 9400, Fujitsu Siemens MS 7504vp-pv, 4 GB Hyunday, acBell 500w Golden Sample, 22´ Samsung P2250 und die Problem machende GTX 460

Ich hoffe auf Hilfe. Haben schon viel ausprobiert. Windows neu Installiert, Bios reset, Treiber Fehler kann ausgeschlossen werden.

MFG

...zur Frage

Notebook fährt nicht hoch / runter. Bildschirm bleibt schwarz! (Acer Aspire E1-530)

Hallo, ich habe vor 6 Monaten auf Notebooksbilliger.de ein neues Notebook gekauft (Acer Aspire E1-530-21178G75Mnkk mit Intel Pentium 2x 1,8GHz, 8GB, 750GB und Windows 8.1). Manchmal, wenn ich hoch- bzw. runterfahre, bleibt der Bildschirm schwarz. Beim hochfahren, kann ich den Curser sehen und bewegen. Wenn ich Strg+Alt+Entf drücke, passiert ebensowenig wie bei Shft+F8. Die Status-LED (Glühbirnen- und Festplatten-symbole) leuchen blau (W-LAN-LED leuchetet Orange). Die Probleme begannen damit, dass der Acer einmal zwar runterfuhr, aber die Glühbirnen-LED trotzdem orange blinkte.

Frage 1): Was kann ich da machen?

Frage 2): Inwiefern kann Acer mir da helfen (kann ich Notebook einschicken?).

Frage 3): Was bedeutet die linke LED-Statuslampe (Glühbirnensymbol)?

Ich bin in so Computersachen echt unbedarft, also bitte in möglichst einfacher Sprache antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?