Bilder von der Speicherkarte übertragen?

0 Antworten

Wie kann man am besten Fotos auf einer Weltreise sichern?

Hi Guys,

ich möchte wissen was die optimale Lösung für die Sicherung der Fotos bei einer Weltreise ist. Ich habe keine Lust immer im Internet Cafés die Fotos in Google Drive oder irgendwelche Clouds hoch zu laden. Das wird sicher sehr lange dauern. Gibt es eine Art Adapter oder Möglichkeiten für eine gute Festplatte dass man Fotos direkt von der Speicherkarte aus speichern kann?

Wir haben keinen Laptop dabei sondern lediglich das iPad.

Danke für eure Hilfe!

beste Grüße Sebastian

...zur Frage

Die besten, kostenlosen Bildbearbeitungsprogramme ?

Welches sind gute Bildbearbeitungsprogramme, die man kostenlos herunterladen kann? Und mit dem man z.B. besondere Schriften hinzufügen kann. Oder Bilder "zusammenschneidet" und Effekte einfügt? Kennt ihr eins/welche? lg

...zur Frage

Sinnvolle Konfiguration für einen Desktop-PC zur Bild- und Videobearbeitung

Hallo zusammen. Hat jemand, der selbst Bild- und Videobearbeitung am Computer macht, einen Tipp für eine sinnvolle Konfiguration für einen Desktop-PC zur schnellen Bild- und Videobearbeitung? Was macht Sinn, was ist überflüssig: z.B. welcher Prozessor, wieviel Speicher in der Grafikkarte, welche Größe für den Arbeitsspeicher (8, 16 oder 32 GB?), ein spezieller Kühler? Etwas anderes, das ich beachten sollte? Vielen Dank für Tipps.

...zur Frage

Fotos von der Festplatte nach PICASA 3 übertragen

Seit ich Windows 8 benutze werden von der Festplatte aufgespielte Fotos nicht automatisch übernommen. Wer kann mir helfen? Oldysurfer

...zur Frage

Wie steuer ich den Farbauftrag eines Bildes in Photoshop?

Hallo weiß jemand wie ich den Farbauftrag eines Bildes beeinflussen kann? Ich hab eine Foto und würde es z.B. in einer Zeitung abdrucken bei der der maximale Farbauftrag 230% wäre. Jetzt ist im teil des Bildes ein Tiefschwarz mit ca. 320% Farbauftrag. Kann ich das Irgendwie beim Farbprofil runtersetzen? Danke AltStrgZ

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich aus ein Bild ein Negativ Bild machen?

Hey ich habe ein Bild auf meinem Pc welches ich gerne als ein Negativ Bild umwandeln möchte. Quasi das sämtliche farben vertauscht werden. Gibt es eine derartige Software? Ach ja wenn möglich kostenlos.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?