Bilder für Vereinshomepage bearbeiten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grüße,

klingt ja eher so, als wenn es sich bei dem Verein um Breitensport handelt oder? Da muss es vielleicht das teuerste und ultimativste Bearbeitungsprogramm sein, was es auf dem Markt gibt. Ihr müsst damit ja sicherlich kein Geld verdienen oder?

Es gibt zahlreiche kostenfreie Bearbeitungsprogramme, die recht einfach zu bedienen und vor allen kostenlos sind. Gimp hatte ich zum Beispiel auch mal, aber das war mir irgendwie zu unübersichtlich. Mit Paint geht auch einiges, aber das ist etwas kleinschrittig. Hab mir vor kurzem dieses hier runtergeladen -> http://www.bildbearbeitungsprogramm-windows-10.de/
Bisher bin ich auch echt zufrieden damit und sollte für eure Zwecke auf jeden Fall ausreichen. 

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?