Bild zu größ fürn Bildschirm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sollte es sich um ein TV- gerät handeln wird das bild im TV im Menü eingestellt und nicht am pc

Hier würde jetzt die genaue Bezeichnung des Monitors interessieren.

Und passiert das nur - so wie von dir beschrieben - bei Windows 3.11 oder auch bei Windows 7, 8.x?

BMKaiser 27.04.2014, 15:07

Hallo @smatbohn, wollte mir eigentlich jegliche Antwort verkneifen, nun, da Du etwas dazu geschrieben hast, muss ich einen Kommentar abgeben. Meine Einstellung sein solche Fragen die Überhand nehmen: Ich gebe zu solchen Fragen keine Antwort mehr ab, denn das ist Verarsche und sonst nichts, oder diejenigen sind total unfähig einen PC zu betreiben. Schließt den Monitor an HDMI an, wählt die empfohlene Auflösung (bei HDMI?) und das Bild "hängt links und rechts aus dem Monitor (den Monitor suche ich) - was soll's, kann man nur abschneiden und auf Pappe kleben. Richtig ist, die Grafikkarte erkennt den TV Monitor nicht und das Bild ist nicht richtig eingestellt - Bildverhältnis 9:16 bei einem 3:4 Monitor usw. Wenn die Fragesteller all ihre Informationen für sich behalten möchten, dann bekommen sie auch keine Antworten - zumindest keine fundierten.

0
smatbohn 04.05.2014, 10:04
@wundertute

Sinn?

BMKaiser weiß genau, dass es wenig Sinn ergibt, sich über diese Unsitte aufzuregen, die sich neuerdings bei CF breit gemacht hat (und die man wohl nicht wieder abstellen kann!).

Also belustigt er sich darüber - ebenso ich! Wenn auch hier ausnahmsweise nicht.

Warum wohl ist meine "Antwort" die Frage nach der genauen Bezeichnung des Monitors? Nun, z. B. um aus dem Fragesteller herauszukitzeln, ob es sich evtl. um ein Fernsehgerät handelt (oder um einen Toaster?).

Hier tauchen seit geraumer Zeit Nutzer auf, die stellen Fragen, die kein Mensch beantworten kann (außer, er rät zufälligerweise richtig), sich dann auf Rückfragen nie wieder melden und im Zweifel zur Krönung des Ganzen die völlig verquere Antwort eines der hier bekannten Trolle als beste benotet und damit das Internet weiter mit unsinnigem Nichtwissen verstopft (denn leichtgläubige User - insbesondere der CF-Altersklasse [also so um die 13] glauben den Scheiß ... weil, es wurde ja als bester Beitrag ausgezeichnet!).

Wenn hier etwas keinen Sinn hat, dann dieses Verhalten!

1

Was möchtest Du wissen?