Bild Verzehrt und hat schlechte Qualität?

3 Antworten

und Verzehrt alle 3 Sekunden kurz

Dann stell dem Monitor eben nichts Essbares in seine Reichweite.

(sorry, aber wenn man so einen Ball zugespielt bekommt, dann muss man den ins Tor schiessen. "Verzehren" und "verzerren" sind komplett unterschiedliche Dinge.)

Hast du den korrekten Treiber für die Grafikkarte installiert? Nach der Beschreibung des Problems klingt das für mich so, als wäre gerade mal der Microsoft Standard VGA-Treiber im Einsatz. Und der kann nun wirklich gerade mal rudimentäre Anzeigen auf den Monitor bringen.

Weiß ich nicht genau, ich bin nicht Zuhause. Zum anschließen habe ich die Kabel genommen die beim Monitor dabei waren. Soll ich mir was anderes kaufen und wenn ja was.

Und das mit dem verzehren (autokorrektur)hat mir sehr bei dem Problem geholfen, danke. 😂

Hallo Luis,

Dein PC ist echt top, da sollte alles Fehlerfrei laufen. 🙏

Schaue mal nach der Auflösung des Monitors, die sollte auf höchster Stufe stehen.

Wenn Dir die Symbole zu klein sind, kannst Du DPI auf 120% oder so hoch stellen.

Hast Du auch den AMD Treiber installiert?

Wenn Youtube nur auf 360p läuft:

  • schalte ggf. AdBlocker im Browser ab
  • probiere einen anderen Browser testweise
  • Ist Dein Internet schnell genug?

Danke, es ändert aber leider nichts. Ich habe testweise fallguys gespielt und hatte 2 FPS.

@Luis12355

Hallo Luis,

2 FPS? Da stimmt aber ganz gehörig was nicht.... 😢

  • Welche CPU hast Dein PC?
  • Welches Mainboard und welches Netzteil?

Der Monitor ist auch direkt in die Grafikkarte angeschlossen, nicht versehentlich am Mainboard?

Teste mal einen anderen Monitor am PC. Tausche auch Testweise das Kabel zum Monitor

Tritt das Problem auch dort auf . liegt es eher am Kabel ,Grafikkarte oder verwendeten Treiber unter MS Windoof.

Hast du mit dem anderen Monitor ein besseres Bild , liegt es am Monitor selbst. Diesen dann zurück zu Mindfactory , austauschen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung