Bild verschwindet nach ein paar Sekunden - was tun?

1 Antwort

Vielleicht schafft dein Fernseher die Auflösung nicht also dreh die mal runter.

Wieso empfange ich private TV-Sender analog mit seitlich schwarzen Balken?

Über Kabel D erhalte ich die privaten TV-Sender nur analog und mit seitlichen schwarzen Balken, das Bild ist also nicht so breit wie der Bildschirm meines TV.Das sieht verzerrt aus.Kann man das ändern oder muß man das so hinnehmen?Möchte aber keine zusätzlichen Gebühren für einen digitalen Empfang der Privaten Sender zahlen.

...zur Frage

Sound Stockt bei HDMI Verbindung PC-TV

Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Sound bei Windows 7 64 Bit. Ich habe meine Grafikkarten 2x (Radeon 7970 ghz edt.) per HDMI Kabel mit meinem Fernseher ( Samsung UE40ES7000 ) verbunden. Das Bild ist perfekt, bloß ist der Sound jede 2. Sekunde weg.Wenn ich jedoch auf mein Headset umschalte höre ich alles Flüssig. Der Neueste Treiber für meine graka ist installiert und das HDMI Kabel habe ich auch schonmal ausgetauscht. An den TV boxen kann es nicht liegen denn normales Kabelfernsehen funktioniert. Natürlich könnte ich den Fernseher mit einem Kabel direkt mit dem Motherboard(integrierte Soundkarte) verbinden, jedoch würde ich gerne wissen warum es nicht über HDMI geht. Ich hoffe mir kann da jemand helfen MFG

...zur Frage

Going to sleep Monitor Hilfe?

Hey,

ich habe heute mein etwas älteren Fujitsu Monitor an einem älteren Pc mit VGA Kabel angeschlossen. Als ich den Monitor angeschaltet habe leuchtete für paar Sekunden ein grünes Licht und zeigte auf dem Bildschirm kurz das logo vom Monitor Hersteller( Fujitsu) und dann zeigte er ,,No Signal Going to sleep" und dann leuchtete für paar Sekunden ein oranges Licht anschließend ging der Monitor aus. Ich habe das Kabel auch nochmal neu Angeschlossen und vom Monitor den Stecker raus gezogen und wieder rein, aber er zeigte immer noch den selben Fehler. Ich weiß nicht woran der Fehler liegt.

Vielleicht weiß der ein oder andere woran es liegen kann

Ich wäre sehr über hilfreiche Antworten dankbar

Lg

Lukas

siehe video !!!

https://www.youtube.com/watch?v=wslllF8aZQc

...zur Frage

Bild in Videovorschau ändern

Hallo zusammen,

kann man mit Movie Maker irgendwie das Bild ändern, dass man in der Videovorschau sieht oder kommt ein zufälliges? Ich meine das Bild, dass man zum Beispiel sieht, wenn man ein Video auf WhatsApp geschickt bekommen hat, bevor man es öffnet. Das ist ja meist aus irgendeiner zufälligen Stelle im Video. Nun hab ich eins aus Movie Maker fertig, hab aber ein Bild in der Vorschau, dass ich nicht möchte. Ich möchte dass, welches im ersten Moment zu sehen ist da drin haben. Es ist aber eine Stelle nach ein paar Sekunden.

Danke im Voraus.

LG Marvin

...zur Frage

Mediathek über PC verzerrt Ton und Bild - setzt aus - woran liegts ?

Ich wollte über Mediathek RTL den Millionengewinn bei Jauch sehen. Nach dem Abspielen des Videos bleiben Bild und Ton für ein paar Sekuden stehen und dann gehts immer weiter so. Woran kann es liegen ? Gestern habe ich es über mein Smart TV - Internet versucht, jedoch das gleiche wie beim PC ! Für jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Externe Festplatte geht nach paar Sekunden aus , jedoch kommt das Verbindungs geräusch wieder

Ich habe viele Fragen darüber gestellt , jedoch hat gar keine Antwort geholfen!!! Ich habe inzwischen was bemerkt, wenn meine Ex Festplatte nach einigen Sekunden aus geht, kommt das Verbindung getrennt ( von Festplatte ) dann nach 1 min - 2 min kommt Verbindung aufgebaut dann wieder aus , an und so weiter das geht die ganze Zeit so. Ich habe mir eben neuen USB Kabel gekauft hat nichts gebracht, ich denke mal so, dass die Platte im inneren ein Problem mit der Elektronik ein Problem hat. Gibt es eine Lösung dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?