Bild friert ein und der pc piept bei laufendem betrieb?

1 Antwort

Kein Signal nach Netzteilwechsel? PC piept alle 4 Sekunden???

HayHay, habe heute mein Netzteil augewechselt, und habe den Pc ganz normal gestarten. als der Ladevorgang fast beendet war(Das Desktop-Bild wurde schon angezeigt) hat es sich aufgehangen. Weder Maus noch Tastatur funktionierten. Habe ihn per Startknopf ausgeschalten, und habe dies gleich noch einmal probiert. Danach hatte der Monitor kein Signal mehr, und der Pc piept in Ca 4sek Abständen. Habe das ein zweites mal probiert, jedoch die selben beiden Probleme. Habe das alte Netzteil wieder eingebaut, und habe die selben beiden Probleme. Was kann es sein? Alle Stecker sind richtig angeschlossen, und die Karten sitzen auch fest in den Slots.

...zur Frage

HDMI-Kabel erzeugt schwarz-lilanes Bild?

Hallo,

Seid Monaten habe ich ein Problem mit meinem HDMI-Kabel.

Kurz zum Aufbau:

Das Kabel ist mit meinem Laptop und Fernsehr verbunden ...

_____________________

Mein Problem ist, sobald das Kabel angeschlossen ist und Strom auf dem Fernsehr ist, erzeugt es beim starten des Laptops ein schwarzes Bild mit einem lila Balken oben. Hat vielleicht jemand eine Idee? Sobald ich den Strom abstelle oder das Kabel heraus ziehe, wird das Bild beim Laptop-Neustart normal oder wenn ich es erst reinstecke, nachdem ich den gestartet habe, ist das Bild auch normal.

Ich habe schon überall gegoogelt, aber die Ergebnisse sind zwar ähnlich, aber die Lösungen sind nicht zu meinem Problem hilfreich.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch mal das Problem gehabt und kennt eine Lösung ...

Früher ging es immer und ich berühre das Kabel auch nicht, was bedeutet, dass ich es so verwende, wie ich es vorher verwendet habe. Somit müsste ja eigentlich ein Wackelkontakt ausgeschlossen sein ... oder nicht?

PS. Der Grafikkarten Treiber ist aktuell, da ich den ständig aktualisiere

...zur Frage

Alienware x51 piept beim hochfahren.

Nachdem die Grafikkarte gewechselt wurde piept der PC. und zwar das 1. mal, dass alles okay ist, danach noch 3 mal jeweils ein mal (also Peipton 15 Sekunden Pause Piepton 15 Sekunden pause Piepton PC startet ohne Probleme und läuft sauber)... das MB ist ein Area-51 (A01). Laut Dell bedeutet ein Piepton " Möglicher Fehler der Hauptplatine – BIOS-ROM-Prüfsummenfehler" ... aber das kann ja eig. nicht sein... wo soll denn der Fehler sein?! Und 3 mal piepen (aber das ist es ja eig. nicht) wäre "Möglicher Fehler der Hauptplatine – Chipsatzfehler". Was nervt ist, dass so eben der PC Start sehr sehr lange dauert...

...zur Frage

Woran erkenne ich dass mein Arbeitsplatz überwacht wird?

Ich mache auf der Arbeit Öffentlichkeitsarbeit. Dazu muss ich natürlich auch viel recherchieren. Und manchmal kann es auch mal kurz passieren dass ich etwas abschweife.

Vor kurzem wurde eine Kollegin abgemahnt wegen Arbeitszeitbetrug. Mir wäre nie aufgefallen dass sie extrem viel Zeit verschwendet. Deshalb bin ich jetzt etwas hellhörig.

Ich surfe meistens im privaten Fenster.

Aber gibt es soetwas wie Spy-Software mit der sich die Browser-Verläufe rekonstruieren lassen?

Darf er das überhaupt?

...zur Frage

Windows 10 ohne CD, bei Erstinstallation, erwerben und installieren?

Ich habe einen neuen Rechner zusammen gestellt und würde auf diesem gern Windows 10 installieren. Ich hab derzeitig keine CD oder einen Stick erworben. Wie komme ich schnellstmöglich und maximal günstig an ein laufendes Betriebssystem.
Gern auch eine testversion die man dann in 30 tagen aktivieren kann?
Jmd. eine Idee?

...zur Frage

Warum zeigt der Beamer nur blau an und nicht meinen Desktop?

Hi, ich muss in ein paar Tagen einen Vortrag halten und habe heute probeweise schon mal den Beamer an meinen Laptop angeschlossen aber kein Bild bekommen. Nur kurz den Markennamen des Herstellers und dann nur noch blau. Was muss ich da noch umstellen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?