BF 2142 ruckelt ( ich denk das beschreibt es am Nächsten

1 Antwort

Edit: Normalerweise ist mein Rechner gut genug bf 2142, denn das hat vorher auch gut funktioniert. Als mein Freund noch nicht seinen PC hatte, aber das Spiel ( Nov-Dez) hat es noch gut funkioniert. Edit 2: Ich habe heute einige Spiele bei Start--> Systemsteuerung--> Software deinstalliert und defragmentiert, dann hab ich noch Avira AntiVir deaktiviert, und konnte ! 1 ! Runde lang gut Spielen. Und dann, lächerlicherweise, als in der nächsten Runde mein Freund dazu kam, war die Verbindng natürlich wieder schlecht. Ich hab nicht wirklich Ahnung von Computerteilen, aber wenn der PC lädt hört man das ja. Und ich hab mal drauf geachtet, das Geräusch, also vermutlich auch das Laden, hört auch alle 2-3 Sek passend zu dem stockenden Bild auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Grafikkarte liegt, denn heute morgen ging es ja. Aber plötzlich ging es nächste Runde wieder nicht. Bitte helft mir ! Ich konnte heute einmal eine halbe Runde gut spielen, und später 2 Runden, bis es wieder losging...

Was möchtest Du wissen?