BF 2142 ruckelt ( ich denk das beschreibt es am Nächsten

1 Antwort

Edit: Normalerweise ist mein Rechner gut genug bf 2142, denn das hat vorher auch gut funktioniert. Als mein Freund noch nicht seinen PC hatte, aber das Spiel ( Nov-Dez) hat es noch gut funkioniert. Edit 2: Ich habe heute einige Spiele bei Start--> Systemsteuerung--> Software deinstalliert und defragmentiert, dann hab ich noch Avira AntiVir deaktiviert, und konnte ! 1 ! Runde lang gut Spielen. Und dann, lächerlicherweise, als in der nächsten Runde mein Freund dazu kam, war die Verbindng natürlich wieder schlecht. Ich hab nicht wirklich Ahnung von Computerteilen, aber wenn der PC lädt hört man das ja. Und ich hab mal drauf geachtet, das Geräusch, also vermutlich auch das Laden, hört auch alle 2-3 Sek passend zu dem stockenden Bild auf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Grafikkarte liegt, denn heute morgen ging es ja. Aber plötzlich ging es nächste Runde wieder nicht. Bitte helft mir ! Ich konnte heute einmal eine halbe Runde gut spielen, und später 2 Runden, bis es wieder losging...

Internet ständig kurz unterbrochen

Hallo. Ich habe mich schon durch zahlreiche Threads gelesen, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Seitdem ich einen neuen Computer habe, wird mein Internet ständig für kurze Zeit (ein paar Sekunden) unterbrochen. Im Netzwerksymbol taucht dann ein rotes Kreuz auf, gefolgt von einem blauen Kreis, der das Laden symbolisiert. Eine Seite lädt dann nicht mehr oder ein Video bleibt stehen. Mit meinem Laptop davor hatte ich diese Probleme nie. Am Router der Telekom kann es deshalb nicht liegen, dort leuchtet auch alles grün. Ich habe es auch schon mit einem neuen Internetkabel probiert, hat aber auch nichts gebracht. Es muss also wahrscheinlich am Computer liegen oder an Windows 7. Kann irgendeine Einstellung dazu führen? Was kann ich noch probieren? Leider habe ich nicht viel Ahnung von Computern. Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

HD Videos auf Pc abspielen?

Hallo ihr Lieben,

ich kenn mich leider mit Computern und Kameras so gar nicht aus und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Es ist so, dass ich mir gestern die LEGIA mini X von Canon gekauft habe. Habe nun mein erstes Video aufgenommen und würde es mir gerne am PC anschauen. Ich habe probiert es am VLC Player anzuschauen, aber das klappt überhaupt nicht. Der Ton wird zwar abgespielt, aber das Bild bleibt die ganze Zeit stehen und zwar nicht nur kurz. Ein Freund von mir meinte, dass mein PC vielleicht nicht leitungsstark genug ist, die Videos abzuspielen, da sie ja in FULL HD sind. Kann das sein? Oder brauche ich einfach nur ein anderes Programm, um die Videos abzuspielen?

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen :)

Liebe Grüße, Jana

...zur Frage

Wo kann man online Fotografien/Bilder/Grafiken zum Verkauf anbieten?

Ich suche eine Seite im Netz, ähnlich wie Fotolia, bei der man eigene Arbeiten (Fotos/Grafiken) zum Verkauf anbieten kann.

Kennt ihr gute und seriöse Alternativen?

...zur Frage

Wo liegt der Fehler: GPU oder Mainboard oder wo?

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass beim Spielen aufm PC kurz der Bildschrim stehen bleibt und nach ein paar Sekunden wieder weiterläuft. Ich erhalte immer die Benachrichtigung, dass ein AMD-Anzeigetreiberfehler behoben wurde. Das kann schon nach dem dritten mal innerhalb von 30 Sekunden echt nerven. Sogar beim Spiel: Dota 2 bleibt das gesamte Spiel eingefroren und ich muss eiskalt meinen PC neustarten. Ich hab alles versucht AMD GPU raus und wieder reinzustecken, alle möglichen Treiber zu installieren: den neusten, den vorherigen, sogar noch beim Gerätemanager meine GPU entfernen lassen und dann neu erkannt. Ich bin echt ratlos. Ist die GPU hin oder wie kann ich es beheben oder zumindest versuchen? Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Grafikkarte könnt Ihr mir empfehlen?

Ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen. Welche Graka könnt Ihr mir empfehlen?

Mein System:

Prozessor: AMD A10-7850K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C + 8G 3.70 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 16,0 GB Mainboard: MSI A88X-G45 GAMING Tower: Cougar Solution 2 BIOS: AMI Bios, Version 1.9 update Netzwerkadapter: Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller W-LAN: Qualcomm Atheros AR938x Wireless Network Adapter Sounkarte: Creative Sound Blaster Audigy 5/Rx Monitor: MED MD 20430 Zwei x 1 TByte Festplatten Windows 10 Enterprise x64

Welche Graka könnt Ihr mir empfehlen, mit der ich die meisten Games, oder auch neueste Games spielen kann. Mein Budget reicht leider nur bis höchstens ca. €150.

Was haltet ihr von der GIGABYTE GeForce GTX 1050 Ti OC 4GB (GV-N105TOC-4GD) 4 GB, GTX 1050, NVIDIA? Vielleicht gibt es ja auch günstigere?

...zur Frage

Computer hat enorm an Leistung verloren... wieso ?

hey leute seit letztens hat mein pc enorm an leistung abgenommen z.b lief battlefield 4 vorher mit über 70 fps und jetzt lief es öfters mit 9-12 fps was unspielbar ist und bei meinem pc auch nicht normal ist oder sein sollte

also habe ich es ausprobiert und alle daten auf meinem pc bzw auf meiner C/D partition gelöscht und windows neu installiert das problem bleibt aber weiterhin bestehen

aber windows hat mir gestern kurz gesagt das es etwas an meiner festplatte festgestellt hat und dann neustarten wollte das habe ich dann auch gemacht und es lief für die zeit wo ich den pc an hatte perfekt doch als ich ihn dann zum weiteren testen neugestartet habe war die leistung wieder am abgrund und das hat sich bis jetzt auch nicht geändert

an meinen programmen liegt es also nicht und auch nicht an meiner grafikkarte prozessor etc. ich glaube wohl das es an der festplatte liegt

und deswegen wollte ich euch fragen was ich denn dagegen machen kann oder ob ich jetzt eine neue festplatte kaufen muss ? wäre nich all zu schlimm aber fänd ich äußerst schade da mein pc noch relativ neu ist

noch kurz zu meiner hardware :

Grafikkarte : palit gtx 770

Mainboard : ausus M5A97

CPU : AMD Fx 6350 @ 4.4GHz

RAM : kingston Hyperx 12GB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?