Bezahlen bei incredimail

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir dann empfehlen, dass Du Dir eine Prepaid Kreditkarte zulegst, wenn Du auch auf anderen Webseiten bist, die keine PayPal Zahlung akzeptieren. Eine gute und günstige ist die von Bonayou.

PayPal funktioniert doch mit Incredimail. Du kannst da aber auch einfach per Lastschrift und Deiner EC Karte zahlen. Schaue mal, ob Du auch tatsächlich auf der deutschen Seite von Incredimail bist.

38

OMG

0
1
@Dingo

Lopalia, ich habe versucht mit der EC-Karte zu bezahlen, Man soll dort ein CCv2 eintragen. Ich weiß nicht, wo ich diese Ziffern auf meine EC-Karte finde. Kannst Du mir auch dabei helfen! Vielen Dank

0
34
@Friedel

Hm. Prüf doch nochmal was Lopalia erwähnt hat.

Wenn ich auf deren Webseite dieses Sicherheits-Ding erwerben will, dann kann ich das mit Paypal tun. Wird als Bezahlungsmethode angeboten.

Ist genau das wonach du gefragt hast.

...warum jetzt irgendwelche EC-Versuche?

Machs doch einfach so wie du das ursprünglich vorhattest :-)

0
28
@sphxx

eine ec-Karte ist nirgends im Internet zum Bezahlen geeignet und der genannte Code ist nur bei Kreditkarten verfügbar

0

Was sind sogenannte Schultertasten beim Gamepad?

Meine Frage steht eigentlich schon oben und richtet sich an die Spielefreaks. Ich bin ein Gelegenheitspieler ( kleine Jump and Run und kleine Racinggames). Ich möchte mir ein Gamepad zulegen und stolpere immer wieder über den Begriff "Schultertasten". ....was macht man mit denen und warum heißen die so???

...zur Frage

Fehlermeldung beim einrichten von einem Microsoft Outlook Konto???

Ich möchte mir bei Microsoft Outlook 2007 ein Konto erstellen. Nachdem ich meine Daten eingegeben habe sollen die Email Servereinstellungen konfiguriert werden... Und egal was ich für eine Email Adresse eingebe kommt immer wieder die Fehler Anzeige: Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihrem Email - Server zu verfügung. und auch wenn ich dann versuche eine unverschlüsselte Verbindung herzustellen kommt die Meldung: Überprüfen Sie die Einstellungen. Was mache ich falsch??? warum funktioniert das nicht???

...zur Frage

Ist Incredimail ohne Haken?

So wie die Webseite für Incredimail 2 aussieht, steckt doch bestimt ein Unternehmen dahinter, das irgendwie damit Geld machen will. Ist das Programm wirklich kostenlos und ohne Haken? Außerdem: Lohnt es sich übhaupt? Ist es gut übersetzt?

...zur Frage

Warum kann ich bei XP meine drahtlosverbindung nach deaktivieren nicht wieder aktivieren?

Ich hab win XP und nutze neben WLan oft noch mein integriertes UMTS. Dazu möchte ich gern meine Wlan Verbindung deakltivieren. Das klappt auch über Netzwerkverbindungen, Drahtlosverbindung , deaktivieren. Wenn ich die später wieder aktivieren will kommt aber immer "Verbindung konnte nicht hergestellt werden" und ich kann erst wieder wlan nutzen wenn ich den Rechner neustarte. Weiss jemand woran das liegt und wie ich das ändern kann?

...zur Frage

kann ich beim firefox meine einstellungen (lesezeichen) vor der deinstallation retten?

ich möchte den neuen firefox 3.5. installieren und zuvor die version 3.0. deinstallieren. damit nichts schief geht, erst mal sauber löschen. bevor ich neu installiere.

wie mache ich das am besten? ist mit der deinstallation über windows alles sauber vom rechner? oder muß ich noch was tun?

dann das eigentliche: ich möchte meine persönlichen einstellungen, insbesondere die lesezeichen natürlich behalten. gibt es eine datei, die ich zuvor anderswo speichere und dann in die neu installierte version 3.5. kopiere? wenn ja, wo?

oder geht das mittlerweile einfacher? wenn ja, wie?

wäre froh, wenn ich fachkundige antworten bekäme. dankeschön schon mal!

...zur Frage

Woher kommt das starke Bildschirmflimmern?

Hallo, ich besitze einen Gaming Laptop, um genau zu sein den Acer Aspire VX15 aus dem Grund, dass ich bald umziehe für ein Jahr und dort nicht mit einem festen Rechner anrücken kann. Ich spiele momentan trotzdem noch über einen Monitor, den BenQ RL2455HM 60 Hz über einen HDMI-Anschluss. Wenn ich nun den Laptop Bildschirm zuklappe und das Spiel Rainbow Six Siege spielen möchte, flackert im Spiel das Bild sehr stark beziehungsweise das Bild flimmert und wirkt unruhig. Zudem kann ich ingame nur zwischen 50 und 59,4 Hz wählen. Wenn ich den Laptop allerdings aufklappe und das Bild auf beiden Monitoren abspiele, sozusagen dupliziere, funktioniert alles einwandfrei. Dann kann ich Ingame 50 Hz und 60 Hz auswählen, aber nur dann. Im Internet konnte ich dazu nichts finden. Vielleicht habt ihr ja Ideen. Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?