Bezahlen bei incredimail

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir dann empfehlen, dass Du Dir eine Prepaid Kreditkarte zulegst, wenn Du auch auf anderen Webseiten bist, die keine PayPal Zahlung akzeptieren. Eine gute und günstige ist die von Bonayou.

PayPal funktioniert doch mit Incredimail. Du kannst da aber auch einfach per Lastschrift und Deiner EC Karte zahlen. Schaue mal, ob Du auch tatsächlich auf der deutschen Seite von Incredimail bist.

OMG

0
@Dingo

Lopalia, ich habe versucht mit der EC-Karte zu bezahlen, Man soll dort ein CCv2 eintragen. Ich weiß nicht, wo ich diese Ziffern auf meine EC-Karte finde. Kannst Du mir auch dabei helfen! Vielen Dank

0
@Friedel

Hm. Prüf doch nochmal was Lopalia erwähnt hat.

Wenn ich auf deren Webseite dieses Sicherheits-Ding erwerben will, dann kann ich das mit Paypal tun. Wird als Bezahlungsmethode angeboten.

Ist genau das wonach du gefragt hast.

...warum jetzt irgendwelche EC-Versuche?

Machs doch einfach so wie du das ursprünglich vorhattest :-)

0
@sphxx

eine ec-Karte ist nirgends im Internet zum Bezahlen geeignet und der genannte Code ist nur bei Kreditkarten verfügbar

0

Woher kommt das starke Bildschirmflimmern?

Hallo, ich besitze einen Gaming Laptop, um genau zu sein den Acer Aspire VX15 aus dem Grund, dass ich bald umziehe für ein Jahr und dort nicht mit einem festen Rechner anrücken kann. Ich spiele momentan trotzdem noch über einen Monitor, den BenQ RL2455HM 60 Hz über einen HDMI-Anschluss. Wenn ich nun den Laptop Bildschirm zuklappe und das Spiel Rainbow Six Siege spielen möchte, flackert im Spiel das Bild sehr stark beziehungsweise das Bild flimmert und wirkt unruhig. Zudem kann ich ingame nur zwischen 50 und 59,4 Hz wählen. Wenn ich den Laptop allerdings aufklappe und das Bild auf beiden Monitoren abspiele, sozusagen dupliziere, funktioniert alles einwandfrei. Dann kann ich Ingame 50 Hz und 60 Hz auswählen, aber nur dann. Im Internet konnte ich dazu nichts finden. Vielleicht habt ihr ja Ideen. Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Werde ständig gehackt, was mache ich falsch?

Viele meiner Accounts (Amazon, Steam, Microsoft bzw. Skype) werden ständig Angriffe von Hackerattacken. Ich bekomme dann diese Sicherheitsmails das von einem unbekannten Gerät in einem anderen Land zugegriffen wurde (Steam), dass meine Mailadresse geändert wurde (Amazon) oder ungewöhnliche Anmeldeaktivität festgestellt wurde (Microsoft) etc.

Bisher ist zwar noch nichts gröberes passiert, aber ich verstehe nicht, warum mir das ständig passiert.

Ich habe schon sämtliche Passwörter geändert, ein Virenprogramm über den PC laufen lassen, und sicherheitshalber die Festplatte komplett formatiert.

Und dann ist es halt ein anderer Account der aus heiteren Himmel gehackt wird. Wie zb der von Microsoft, den ich ewig nicht mehr benutzt habe.

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?