Bezahlen bei incredimail

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir dann empfehlen, dass Du Dir eine Prepaid Kreditkarte zulegst, wenn Du auch auf anderen Webseiten bist, die keine PayPal Zahlung akzeptieren. Eine gute und günstige ist die von Bonayou.

PayPal funktioniert doch mit Incredimail. Du kannst da aber auch einfach per Lastschrift und Deiner EC Karte zahlen. Schaue mal, ob Du auch tatsächlich auf der deutschen Seite von Incredimail bist.

OMG

0
@Dingo

Lopalia, ich habe versucht mit der EC-Karte zu bezahlen, Man soll dort ein CCv2 eintragen. Ich weiß nicht, wo ich diese Ziffern auf meine EC-Karte finde. Kannst Du mir auch dabei helfen! Vielen Dank

0
@Friedel

Hm. Prüf doch nochmal was Lopalia erwähnt hat.

Wenn ich auf deren Webseite dieses Sicherheits-Ding erwerben will, dann kann ich das mit Paypal tun. Wird als Bezahlungsmethode angeboten.

Ist genau das wonach du gefragt hast.

...warum jetzt irgendwelche EC-Versuche?

Machs doch einfach so wie du das ursprünglich vorhattest :-)

0
@sphxx

eine ec-Karte ist nirgends im Internet zum Bezahlen geeignet und der genannte Code ist nur bei Kreditkarten verfügbar

0

Was möchtest Du wissen?