Betrifft HP Deskjet F2200, Drucker, Scanner, Dokumente in PDF abspeichern

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die HP Drucker/Scanner, bei mir HP psc 2105 all-in-one, haben und hatten eine Software dabei, mit der man Bilder und Texte einscannen kann. Man muss beim Starten der Software wählen, ob man Bilder oder Texte einscannen möchte oder Kombinationen davon. Nur dann wird einem auch beim Speichern die Möglichkeit angeboten, das Dokument in Bildformaten, oder pdf abzuspeichern.

Guten Morgen BMKaiser, auch Dir herzlichen Dank für diesen Beitrag. Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann ist in dem Lieferumfang des Druckers eine Software dabei, mit der auch eingescannte Dokumente auch als PDF-Dokumente abgespeichert werden können? Darum geht es, denn dann wurde die Druckersoftware falsch installiert und müßte neu installiert werden. Schönes Wochenende Gruß Snuffi.

0
@snuffi

Gibt es bei Dir diese Auswahl beim Start der Software -Bild-Text-Bider und Text kombiniert-? Falls nicht, ist es vielleicht eine Sparversion. Siehe doch einmal auf der Homepage des Druckerherstellers nach, ob es da Info zu gibt, oder ob man sich dort ein Update herunterladen kann.

0

HP Deskjet F2280

Wie bekomme ich den oben genannten Drucker dazu, dass er mir meine Textdokumente in pdf abspeichert, leider bekomme ich die Option pdf nicht aufgelistet. Was muss ich machen?

...zur Frage

PDF-Dateien ins CBR-Format umwandeln?

Guten Morgen,

ich habe mir die Mühe gemacht und habe meine Comic-Sammlung mit dem Scanner digitalisiert. Ich dachte mir -wegen der Auflösung- sei PDF das richtige Format. Nun habe ich auch gesehen, dass man sich Comics auf dem Smartphone ansehen kann und würde sie deswegen gerne auf mein Samsung Spica (Android 2.1) kopieren. Um sie zu betrachten, müssen sie aber im CBR-Format vorliegen. Wie kann ich die PDFs in dieses Format wandeln?

...zur Frage

Canon MP990 unter Linux Mint12 installieren

Ich habe Linux Mint 12 installiert, um zu testen ob sich für mich ein Umstieg auf Linux lohnt. Nun meine Frage, wie installiere ich unter Linux Mint 12 mein Kombigerät (Drucker/Scanner Canon MP990) um es wie unter Windows über das Netzwerk nutzen zu können. Das Gerät ist nicht per USB sondern über das Heimnetzwerk angeschlossen, da es von allen Rechnern im Haus genutzt wird.

...zur Frage

Wie wandel ich eine Visitenkarte im Word Format in PDF um?

Hi, ich hatte mich vor einiger Zeit selbständig gemacht und habe mir da Visitenkarten in meinem Word erstellt. Diese würde ich jetzt gerne in eine PDF Datei umwandeln. Was für eine Software benötige ich dafür?

...zur Frage

Picasa

Beim Import von externen Geräten werden in einem Kästchen alle Geräte angezeigt. Ich habe da viele die löschen will, z.B. USB Camera 1, HP Drucker, Scanner, u.s.w. Wie kann ich die nicht benötigten Geräte löschen ??

...zur Frage

Drucker unterbricht den Druck nach dem ersten viertel des DinA4 Blattes.

Wie gesagt druckt der Drucker nur ein Viertel, dann bleibt das Blatt stecken und es wird nicht mehr gedruckt. Nach ungefähr einer Minute Kommt eine Fehlermeldung (Kleiner Balloon-Tipp unten rechts), dass das besagte Dokument nicht gedruckt werden konnte. Das ist mir jetzt schon sehr oft passiert (Ist fast die Regel). Es handelt sich um den Drucker "HP Deskjet D1600 series" und ich benutze Windows XP. Habe die Treiber installiert und sind auch die aktuellsten. Als Textbearbeitungsprogramm benutze ich OO Writer, hatte das Problem aber auch schon beim PDF Ausdruck mit Foxit Reader.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?