betriebssystem kann nicht geladen werden!! hilfe !!

2 Antworten

master slave oder sata enhanced oder combined einstellen im bios oder 2 controller muss an

Geh mal bitte ins BIOS und stelle HDD 0 als Bootlaufwerk ein, danach versuchen und wenns startet, bitte den Chipsatztreiber installen! Beim Start "Entf" drücken um das BIOS aufzurufen.

38

UUPPPS :o, ist auf der alten HDD gar kein OS? Dann stell im BIOS CD/DVD als Bootlaufwerk ein !

0

Wie lässt sich beim Starten von Windows 10 Automatic Repair beheben?

Hallo, immer wenn ich meinen Pc starte kommt eine Fehlermeldung, diese besagt: Automatic Repair, Your Pc did not start correctly....... Ich habe schon unter Advanced options probiert mein Betriebssystem (Windows 10) zu resetten. Jedoch kam daraufin die Fehlermeldung das es nicht funktioniert hat. Daraufhin habe ich meine alte SSD genommen und eingebaut, auf dieser ist auch noch Windows 10. Jedenfalls hat es mit der geklappt. Warum Booted er mit dieser Festplatte nicht mehr?

Ich freue mich über jede Hilfe, MFG Liri

...zur Frage

Fehler beim Brennen von Cds; Laufwerk funktioniert ansonsten einwandfrei

Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe bitte! Wollte heute ne Audio cd brennen, hat aber leider mit keinem Brennprogramm funktioniert. Eine Fehlermeldung die reinkam, war z.B. diese: 0xeb020be2 oder mein Laufwerk sei nicht kompatibel. Hab schon sämtliche Brennprogramme probiert,alle Brenngeschwindigkeiten und diverse Rohlinge. Wenn ich einen Brennvorgang simuliere, klappt alles wunderbar. Aber das brennen selber funzt leider nicht. Die Cd wird mir dann meistens so nach 20 Sekunden ausgeworfen. Denke, das es ein Treiber Fehler ist, da das Laufwerk ansonsten ja einwandfrei funktioniert. Wo kann ich mir wenn möglich kostenlose Treiber holen? oder sollte ich eventuell gleich meine Festplatte formatieren und alles neu installieren um das Problem zu lösen? Hab nen Sony Vaio, Laufwerk Matshita Dvd Ram Uj8c0 und Windows 8 drauf. Hat jemand das selbe Problem und weiß Rat? danke schon mal. VG Simone

...zur Frage

Hilfe! Mein Sims 3 hängt sich immer auf :(

Vor ca. einem Monat habe ich Supernatural installiert. Bis heute lief alles super, ich konnte immer spielen. Heute konnte ich ca. 3 - 4 std. "zocken", und plötzlich hängt sich mein Sims auf. Ich konnte zwar den Mauszeiger noch bewegen, aber konnte nirgendwo hinklicken und meine Sims waren sozusagen "eingefroren". Nach 1 - 2 min. Ging es dann wieder, und dann hat es sich wieder aufgehangen. Das geht jetzt seit 2 Stunden so. Ich hab nichts aus Installationsordnern gelöscht oder irgendwas verstellt, nur ein paar alte Videos aus dem Launcher gelöscht (Bei manchen kamen Fehlermeldungen, als ich sie abspielen wollte, warum auch immer ...), sonst nichts. Liegt das wirklich an den Videos, die ich gelöscht habe, oder woran sonst?

Danke im Vorraus :)

Hoffe, ihr könnt mir helfen! :(

...zur Frage

PC richtig formatieren - Wie mache ich das? OHNE CD

Hallo,

Ich möchte meinen PC formatieren, weil er langsamer wird und ich wirklich viele Dateien drauf habe.

Früher konnte ich den PC (HP) auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, doch seit einiger Zeit kann ich das nicht mehr. Jetzt wird mir die Meldung angezeigt, dass ich eine recovery disc brauche...

Ich habe Windows 7 Home Premium.

MEINE FRAGE:

Was passiert, wenn ich auf meine Festplatte auf die Windows installiert ist einen Rechtsklick mache und dann auf "Formatieren" klicke?

Geht dann auch das Betriebssystem verloren und wird der PC dann unbrauchbar?

Oder werden dann nur alle Dateien gelöscht?

Ich besitze KEINE recovery cd oder sonst irgendwas zum wiederherstellen.

  • Gibt es eine andere Möglichkeit zum formatieren?

Ich bitte um Hilfe, danke! :-)

...zur Frage

laptop kackt ab amilo m3438g

hi leute habe mir ein laptop amilo m3438g zugelegt gebraucht gekauft jetzt zu meinem problem da ist windows 7 drauf als betriebssystem ich denke als er verkauft wurde ist dort xp draufgewesen wurde wohl win7 draufgemacht hab ihn ohne cd dvd bekommen er fährt hoch alles gut soweit doch brauch er ziehmlich lange dazu auch facebook spiele gehen richtig langsam und hackt immer wollte mit ner ori cd xp wieder draufmachen starte von cd aus dann sagt das sytem geht nicht es sind keine festplatte angeschlossen lol sind sie doch also geht es nicht das ich win xp draufmachen kann wie kann ich das ändern ich denke das die geräte im laptop einfach nicht win 7 kompatiebel sind oder täusche ich mich er sagt auch das dort veralterte treiber drauf sind hab mir ein neuen nividea treiber für die grafikkarte runtergeladen seitdem kackt er ab er fährt hoch dauert lange dann öffne ich browser und will auf ne seite dann hängt er sich immer wieder auf was kann ich machen danke für eure hilfe

...zur Frage

Computer wiederherstellen (Laptop, Acer)

Ok, ich habe leider nicht so sehr viel Ahnung von PC´s also könnte es sein das sich für manche diese Frage dumm oder sonst etwas anhört dafür möchte ich mich entschuldigen.

Nun zu meiner Frage:

Bleibt das Betriebssystem erhalten wenn ich mit dem "Acer eRecovery Management"

"Werkseinstellungen für System komplett widerherstellen" ausführe?

Soweit ich weiß wird es den PC ja zurücksetzen bzw die Festplatte leeren und alle Dateien und neuinstallierten Programme gehen verloren. Da ich leider nur die (C): Festplatte besitze ist nun meine Frage ob das Betriebssystem dabei auch verloren geht? Bzw muss ich das Betriebssystem dann neu installieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?