Betriebssystem für Toshiba ac 100

1 Antwort

Was ist das schnellste Betriebssystem, dass ich mir installieren kann?

Ich suche ein Betriebssystem, das sehr, sehr schnell ist. Ich möchte nämlich meinen alten Läppi nur noch zum Internetsurfen benutzen. Der ist für Oma & Opa, die sollen mit dem auch nichts anderes machen. Nur Surfen halt, welches Betriebssystem würde sich speziell dafür eignen?

...zur Frage

Allgemeine Frage zum Betriebssystem

Hab eine alte Klausurfrage die ich nicht 100 prozentig lösen kann...

kann mir jemand helfen?

Welche der folgenden Aussagen treffen zu) Mehrfachantwort möglich)

a) Das Betriebssystem verwaltet den Hauptspeicher

b) Das Betriebssystem ist das Bindeglied zwischen Hardware und Software

c) Das Betriebssystem ist das Bindeglied zwischen Hardware und Benutzer

...zur Frage

tablet pc betriebssystem ändern

Habe ein acer iconia tap A500 gewonnen mit android betriebssystem und würde gerne das betriebssystem ändern in windows Geht das überhaupt wenn ja wie wo bekommt man das Für die arbeit braucht mein programm halt windows

...zur Frage

Sehr langsamer Internet-Anschluss. Wie kann man ein Antiviren-Prog. inst. ohne stundenlange Downloads?

Hallo, 

Oma hat DSL-1000 oder eine noch langsamere Internet-

Verbindung. Nun ist Ihr Antiviren-Programm (Kaspersky 2017, die 

kostenpfl. Version) abgelaufen. 

Zuerst habe ich das alte Kasp. deinstalliert und dann versucht, die 

kostenlose 2018er-Kaspersky-Version übers Web zu installieren. 

Leider brach der Download nach ca. 100 MB von 160 MB ab. Die 

100MB runterzuladen hatte schon fast 2 Stunden gedauert. Dann 

habe ich es mit Avira-Free versucht, aber der wollte über 200 MB 

downloaden. Als Nächstes habe ich dann versucht, die alte 2017er-

Kasp.-Version wieder zu installieren, um anschließend auf 2018 

upzudaten. Leider kam auch dabei gleich die Meldung, dass über 150 

MB downgeloadet werden müssten. Auf einem Stick hatte ich auch 

noch das Avast-Installations-Programm. Aber dieses war auch nur 

einige wenige MB groß und wollte auch gleich beginnen, über 100 MB 

downzuloaden. Meine nächste Idee war, irgendwo eine DVD mit dem 

kostenpfl. Kaspersky zu kaufen. Aber was ist, wenn auf der DVD auch 

nur ein kleines Inst-Programm ist, welches dann hunderte von MB 

runterladen will aus dem Internet?

Daher die Frage: gibt es irgendein Antiviren-Programm, welches ich 

jetzt auf meinem Rechner (mit schneller Internet-Verbindung) 

downloaden kann (möglichst komplett), auf einen Stick kopieren und 

dann bei der Oma vom Stick aus installieren kann? Wo dann dort 

nach der Inst. nicht mehr als max. 5-10 MB downgeloadet werden 

müssen?

Für Tipps danke im Voraus!

...zur Frage

Ist es möglich andere Betriebssystem auf dem neuen Apple Macbook Air zu installieren?

Kann man z.B. Windows 7 als natives Betriebssystem (nicht in einer virtuellen Maschine) dort installieren? Wollte einen Freund damit ärgern Montag auf der Arbeit ;)

...zur Frage

Betriebssystem auf eine externe Festplatte installieren?

ich habe eine frage und zwar ist es möglich ein Betriebssystem auf eine externe festplatte ohne Verzögerung zu installieren zum Beispiel mit einer ICY BOX?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?