Betriebssystem für Toshiba ac 100

1 Antwort

tablet pc betriebssystem ändern

Habe ein acer iconia tap A500 gewonnen mit android betriebssystem und würde gerne das betriebssystem ändern in windows Geht das überhaupt wenn ja wie wo bekommt man das Für die arbeit braucht mein programm halt windows

...zur Frage

Wie setze ich meinen alten Toshiba Satellite Pro neu auf?

Hallo zusammen Ich habe einen alten Toshiba Satellite Pro bekommen, der leider sehr rumspackt und ständig einfriert Ich kenne mich nun leider überhaupt nicht mit PC's bzw. Laptops aus.

Wie setze ich den Laptop neu auf? Ich habe Windows 7&8 hier Wäre super wenn ihr mir erklärt wie ich das ganze anstellen soll (bitte möglichst in einfachen Schritten) & welches Betriebssystem empfehlt ihr mir?

Danke im Voraus :) MfG Rob

...zur Frage

Ist es möglich andere Betriebssystem auf dem neuen Apple Macbook Air zu installieren?

Kann man z.B. Windows 7 als natives Betriebssystem (nicht in einer virtuellen Maschine) dort installieren? Wollte einen Freund damit ärgern Montag auf der Arbeit ;)

...zur Frage

Der Zwangs-Update Killer von Computerbild: ein gutes Tool?

Der Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-13265941.html "....Das auch GWX genannte Programm ....erscheint bei Windows 7 und 8.1 im Infobereich (neben der Uhrzeit-Anzeige) und erlaubt es, sich Windows 10 zu reservieren. Die weit verbreitete Meinung: Nur wer reserviert, lädt Windows 10 auch herunter. Diese Annahme ist falsch: Auch ohne zu fragen überspielt Microsoft Windows 10 derzeit massenhaft auf PCs, Notebook und Tablets. Ein exklusives Programm bewahrt Ihren PC davor: der Zwangs-Update-Killer (Portable) von COMPUTER BILD. Er schaltet den Datenfluss ab und entfernt sogar das GWX-Tool, das kräftig die Werbetrommel fürs neueste System rührt. Und auch beim Wegschaffen der bis zu sechs Gigabyte großen Upgrade-Daten assistiert das Tool...." Frage: Wenn man nicht vor hat auf Win10 umzusteigen in den nächsten Sachen, eine gute Sache, oder ?

...zur Frage

Betriebssystem auf eine externe Festplatte installieren?

ich habe eine frage und zwar ist es möglich ein Betriebssystem auf eine externe festplatte ohne Verzögerung zu installieren zum Beispiel mit einer ICY BOX?

...zur Frage

Viele Probleme mit Win XP Wer kennt sich damit noch aus?

Ich möchte einen alten PC in der Küche installieren. Der hat nur die Aufgabe aus meinem Netzwerk, oder dem Internet Rezepte auf dem Bildschirm anzuzeigen.

Problem 1.: Es lassen sich keine Programme installieren. Nicht mal ein Virusschutz. Ich habe probiert einen Windows installer zu installieren....Hilft nicht

Problem 2.: Ich habe den RAM auf 1GB erweitert um Windows 7 zu installieren. Geht nicht. Es geht ein Fenster auf, dass das System nicht geeignet ist für Win 7.Wie gesagt, 1GB RAM der Prozesser hat 4x 2,6 ghz.

Wer hat ne Idee wenigstens eins der Probleme zu lösen??

Allen ein schönes Fest

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?