betr. GTR racing

1 Antwort

Hi ich habe mir das spiel Fia <Gtr racing gekauft,läuft aber mit win 7 nicht spiel hat Win2000 me 98 und win xp

Wenn jemand was kauft dann sollte er auch darüber im klaren sein für welches Betriebssystem es auch funktioniert. Wenn man sich nen Spiel kauft steht immer auf der Verpackung drauf für welches Betriebssystem es geeignet ist. Nutzt man ein Spiel außerhalb der Vorgaben die der Hersteller nennt --> AT OWN RISK. Natürlich kann man mit Tricks diverses umgehen und es doch zum arbeiten unter den Betriebssystemen bewegen für die es nicht ausgelegt ist. Hierfür gibt es auch Foren wo sich User zusammengeschlossen haben die sich dafür Interessieren.

In Zukunft drauf aufpassen was auf der Verpackung steht und sich nicht von bunten Bildchen bzw. günstigen Preisen blenden lassen

Deine Posts sind wie ein rotes Tuch für mich, da steht nur Mist drin, ich versteh nicht, dass der Support nicht mal einschreitet, das würd ich auch bei meinen Posts wünschen, wenn dort ein Fehler bekannt würde.

1) Der TO schrieb eine Überschrift die er/sie lesen kann und natürlich auch jeder andere Helfer hier, Du @ Fuzzi koperst diese Überschrift, frag mich gerade warum!

2) Weitergehend unterstreichst mal wieder deine wahren Intentionen bzg. Forenaufenthalt. Kannst Du hier ernsthaft etwas zum Thema beisteuern oder sogar hilfreich antworten?, es gibt alte Games die auch jetzt noch von Leuten gespielt werden wollen auch wenn diese Leute bereits ein neueres OS nutzen.

Benutzung/Kauf auf eigene Gefahr, entweder es klappt oder es klappt nicht (richtig)-da aber ein xp Mode für Win7 da ist, wo bleibt deine nicht vorhandene Kompetenz?

Zu deinen letzten beiden Sätzen in einem rundum schwachsinnigen Text lässt sich nur sagen, du versuchst deine Wünsche/Eigenarten auf andere Lete zu prjizieren.

0

Wie kann ich Halo 2 auf Windows 7 abspielen ?

Hi , ein freund von mir hat mit mir zusammen halo 2 gekauft . Er hat Win 7 Home Premium 64bit und ich hab Windows Vista 32Bit ich kann es flüssig spielen aber bei meinem freund kommt beim start folgende meldung : Das Live - Spiel unter Windows konnte nicht initialisiert werden. Das kann daran liegen, das eine andere Anwendung für das Live - Spiel unter Windows (z.. B. ein dedizierter HALO 2- Server ) auf demselben Computer ausgeführt wird. Andernfalls kann das Problem eventuell durch eine Neuinstallation des Spiels behoben werden. (Ende ... xD ) Also auf der CD konnte man dedizierten Server installieren haben wa gemacht . Neuinstalliert haben wa auch Games for Windows Live hat er auch geupdatet .

Wir brauchen Hilfe ... melden ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?